Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos mit Zukunft - was sind die Klassiker von morgen?
#46
den gab es ja nicht nur als "transporter" sondern auch mit camperausbau, bei den autos mit zukunft die bezahlbar sind, gehört er für mich auf jeden fall mit rein.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Japaner haben auch ein paar interessante alte Modelle ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Also Klassiker ... (wird noch gefüllt)

Renault (wird noch gefüllt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Opel (wird noch gefüllt)

Mercedes ... wird noch gefüllt
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
VW ... wird noch gefüllt ...

Nissan ... wird noch gefüllt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Alfa Romeo ... wird noch gefüllt ...

Porsche ... wird noch gefüllt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Als kommenden Klassiker seh ich auch den Subaru BRZ/Toyota GT86 an. Im Autobahnland Deutschland wird das Auto nur müde belächelt, die wahren stärken lässt man immer unter den Tisch fallen da die meisten Leute eben diese sowieso nicht nutzen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ja, die beiden, besonders der GT86 gefallen mir sehr gut ... würde ihn sehr gerne mal zur Probe fahren ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Findest? Das is n Auto das gut geht, aber freiwillig kaufen würde ich mir solche Reusen nicht. BTW der Unterschied ist nur das Logo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Probefahren würde ich mal sehr gerne ... Versuch macht klug ... das Zeug zum Klassiker hat er aber schon ... geringe Stückzahl, extravagantes Design ... vielleicht momentan noch etwas zu teuer ...

Den Mazda RX8 finde ich ja auch ganz nett ... der wird zur Zeit verramscht (meist mit vielen Technik und Motorproblemen) ... auch mal ein Klassiker ...
Zitieren
Es bedanken sich: Rgbger
#56
Jo der RX8 is n feiner Schlitten. Aber sooooo geringe Stückzahl gabs nicht bei GT86.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
GT86: Richtig viele laufen davon - laut Wikipedia - nicht in Deutschland ... international natürlich schon ...
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_GT86
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel - sind nur deutsche Autos betroffen? rohoel 19 12.733 11.01.2019, 18:47
Letzter Beitrag: rohoel
  Die Zukunft des Automobils - Wie die Digitalisierung das Fahren verändert supergruen 0 1.918 11.01.2017, 11:14
Letzter Beitrag: supergruen
  Sodala morgen is soweit :P Entenfreak 25 13.773 12.08.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Entenfreak
  DIE ZEHN ... hässlichsten Autos aller Zeiten Teefax 15 9.976 23.02.2009, 17:18
Letzter Beitrag: SEB
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 5.640 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.484 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax
  Paßt auf eure autos auf!!! Basty 10 11.382 26.06.2003, 20:00
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste