Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Liebe
#1
ZZTwingo1 
Ich stelle hier mal mein Twinkybaby vor...
Leider wurde noch nicht allzuviel dran gemacht, aber anlässlich unsereres 5. Jahrestages heute zeige ich ihn einfach mal Smile [Bild: twingo-08114054-JGO.jpg]

Damals hatte er 90.000 km (EZ 11/1995) runter und es hieß : "Och wenn er 2 Jahre hält ist es ja okay..."
Daraus sind genau heute 5 Jahre geworden, Fortsetzung folgt... Smile
Ich kann leider nicht behaupten, dass er mich nie im Stich gelassen hat.
Nach 2 Monaten ging auf der Autobahn die Kupplung kaputt...
Wenig später platzte ein Reifen, die Wasserpumpe ging kaputt, der Anlasser versagte uvm...

In ihm steckt viel Geld, aber auch mindestens genausoviel Liebe!
Über den TÜV kam er bis jetzt immer ohne Probleme, ich hoffe es klappt im Januar wieder reibungslos.

Sollte uns der TÜV dennoch irgendwann mal scheiden, wird der nächste Wagen wieder ein Twingo, definitiv! [Bild: twingo-08114952-qNx.jpg]
(Die orangefarbenen Blinker wurden damals schon gegen weiße getauscht)

Joa, das ist mein allererstes Auto Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann mal weiterhin allzeit gute fahrt Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Blau hätte ich auch gewollt...wenn's nicht meine Orange geworden wäre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine erste Liebe Twingo94 11 9.039 18.03.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Projekt, Sucht oder Liebe Develfish 27 26.504 27.11.2015, 00:18
Letzter Beitrag: Develfish
  Die erste große Liebe - PU . R.I.P lliillii 15 14.057 26.01.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine Liebe, mein Baby 60 PS Twingo 19 20.536 28.01.2010, 14:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste