Das Twingoforum...
Große Liebe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Große Liebe (/thread-37075.html)



Große Liebe - Twingotourbine - 08.08.2016

Ich stelle hier mal mein Twinkybaby vor...
Leider wurde noch nicht allzuviel dran gemacht, aber anlässlich unsereres 5. Jahrestages heute zeige ich ihn einfach mal Smile [Bild: twingo-08114054-JGO.jpg]

Damals hatte er 90.000 km (EZ 11/1995) runter und es hieß : "Och wenn er 2 Jahre hält ist es ja okay..."
Daraus sind genau heute 5 Jahre geworden, Fortsetzung folgt... Smile
Ich kann leider nicht behaupten, dass er mich nie im Stich gelassen hat.
Nach 2 Monaten ging auf der Autobahn die Kupplung kaputt...
Wenig später platzte ein Reifen, die Wasserpumpe ging kaputt, der Anlasser versagte uvm...

In ihm steckt viel Geld, aber auch mindestens genausoviel Liebe!
Über den TÜV kam er bis jetzt immer ohne Probleme, ich hoffe es klappt im Januar wieder reibungslos.

Sollte uns der TÜV dennoch irgendwann mal scheiden, wird der nächste Wagen wieder ein Twingo, definitiv! [Bild: twingo-08114952-qNx.jpg]
(Die orangefarbenen Blinker wurden damals schon gegen weiße getauscht)

Joa, das ist mein allererstes Auto Smile


RE: Große Liebe - mecRS - 08.08.2016

dann mal weiterhin allzeit gute fahrt Wink


RE: Große Liebe - Orange - 08.08.2016

Das Blau hätte ich auch gewollt...wenn's nicht meine Orange geworden wäre Wink