Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder der Radiocode
#1
So ich habe versucht ein neues Radio in meinen twingo 2 Bj. 2007 einzubauen, doch jetzt stört es mich doch unwahrscheinlich dass das Display und die LFB nicht mehr funktionieren. Also altes Radio wieder rein: CODE. Kann mir irgendjemand helfen?
Bitte keine Tipps wie "ab zu Renault" oder "Suchfunktion".
Danke im Vorraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Tipp ist freie Renault Radiocode App.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Schüge
#3
Leider habe ich nicht die Möglichkeit, mir die App runterzuladen. Könnte das jemand für mich übernehmen und mir dann den Code als PN schicken ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
versuche es mit 4823
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(29.07.2016, 21:37)Broadcasttechniker schrieb: versuche es mit 4823

Hab ich ihm eben auch schon geschickt. Wink
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Allein die Aufforderung zu PN in einem solchen Fall ist schon fast ein Grund für ne Sperre.
10 Leute machen das vielleicht gleichzeitig.
Ich mag Multitriggerung nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Entscheidung darüber, wann wir dich auf die Suche verweisen, überlässt du bitte denjenigen, die schon länger im Forum unterwegs sind und vielleicht bereits hunderte Beiträge geschrieben haben.

DU willst was von uns, nicht umgekehrt. Ansonsten kannst du ja auch Tante Google fragen, in diesem Fall sicher mit guter Erfolgsaussicht. Auf die angebliche Unmöglichkeit die App zu verwenden, will ich jetzt nicht weiter eingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#8
Joah dann danke erstmal. Der Code hat gestimmt. Aber ich finds echt mittlerweile zum kotzen was sich hier für eine Hierarchie gebildet hat. Wenn man hier als Neuling eine Gruppenregel nicht beachtet wird man nicht freundlich darauf hingewiesen, wie man es erwarten würde. Nein hier wird sich mit Halbwissen und eigenen Regeln profiliert. So geht der Sinn eines Forums leider verloren. Es sollte doch eigentlich darum gehen, Twingofahrer zu vernetzen und ihnen die Möglichkeit geben, sich bei Problemen zu unterstützen. Wir sind doch kein Kleingartenverein.
Entschuldigung für den langen Post, aber ich denke das musste mal gesagt werden.
Btw: Ich erwarte darauf jetzt schon lustige Antworten oder Löschung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Warum? Wen du die APP nicht installieren willst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Behauptung, dass wir uns hier mit Halbwissen profilieren würden, ist seitens jemanden, der es bereits auf ganze 3 Beiträge gebracht hat, objektiv absurd.

Das Forum funktioniert so gut, weil Rücksichtnahme die Arbeit erleichtert. So soll es auch bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiocode Twingo-Radio melonka 4 613 06.02.2024, 22:00
Letzter Beitrag: melonka
  Renault Radiocode, wer kann helfen? nadpi26 49 183.396 19.01.2024, 19:39
Letzter Beitrag: hoggle79
ZZTwingo1 Radiocode fehlt, kann mir hier jemand helfen Filip 6 3.088 16.07.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Filip
ZZTwingo1 Twingo 2004 Radiocode, wer kann helfen? annaluna 8 10.397 07.12.2019, 18:14
Letzter Beitrag: annaluna
  Radiocode eingabe leugim 5 19.961 19.04.2019, 17:15
Letzter Beitrag: hti
  Und wieder einer, der den Radiocode nicht hat... Snert 3 12.471 31.01.2016, 14:47
Letzter Beitrag: Waschi
  "Tuner list" Radiocode lt. Fahrgestellnummer passt nicht. Joachim555 2 7.314 22.02.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Joachim555
  Renault Radiocode vergessen. n3o611 2 5.951 15.02.2015, 14:55
Letzter Beitrag: bernief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste