Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperer Megan Scenic
#1
Ich habe nun auch ein Renault Megan Scenic Bj98 mit der Infarotwegfahrsperre. Ich habe die anleitung schon gelesen aber leider nicht ganz verstanden ob ich bei meinem auch ein fremd Decoder brauche oder nicht. wie deaktiviere ich meine Wegfahrsperre ? Ist der Decoder der im Himmel oder hat der Megan auch noch woanders einen ? Was ich auch sehr schade finde das ich leider keine Schaltpläne bekomme wie vom Twingo. Warum schreibe ich hier ? Ganz einfach weil die ganze Megan und Scenic Forume tot sind und ich dachte mir das hier doch einige dabei sind die viel ahnung haben. Gruß Rudy87
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt Renaults bei denen Infrarotempfänger und Dekoder getrennt sind.
Die Übersicht über die Wegfahrsperren aller Renaults gibt es in der Doku in den Tipps.
Eine ist imho die NT6008A, habe sie gerade nicht parat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Pavel 100€ geben und sie ist für immer tot und nervt dich nie mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sodele habe denk ich eine lösung. wo bekomme ich den SChaltpläne vom Megan her ? Onkel googel gibt mir keine antwort . suche vom Motorsteuergerät eins. wenn jemand so was daheim hat wäre das super. oder gibts es ein Programm wo alle schaltpläne gibt ? gruß RUdy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Schaltpläne bekommst hier http://www.twingotuningforum.de/thread-31930.html oder rein russisch für lau im Internet.
Du musst wissen wie die Schaltpläne heißen, dafür reichen die Russenseiten.
Schreibe den KOS nochmal an wenn nichts klappt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Supi danke werde es gleich heute Abend testen . Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin leider etwas verunsichert habe mal den infarot Sensor ausgebaut und habe die renault Nummer gefunden . 7700847133. Das ist nur ein Empfänger oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schau bitte in die NTs.
Der Empfänger ist doof, das bringt dich nicht weiter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Supi danke ja da war ich mir unsicher . Wo finde ich den Dekoder ? Ist der im sicherungskasten ? Wer hat schon ein Megan geschlachtet und ein Bild davon . Google find ich leider nichts . Gruß Rudy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe glaub meine Lösung gefunden nach was ich gesucht habe hier im Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-3...=K7m+umbau manvham sieht man den Wald nicht wegen den Bäumen . Vielen Dank trotzdem .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Scenic JA 0 BJ2002, Blinkrelais-Hängerproblem hilli 3 3.156 21.03.2019, 21:25
Letzter Beitrag: hilli
  Renault Scenic Erstzulassung 30.09.1999! al-bo@freenet.de 6 5.909 15.03.2017, 14:31
Letzter Beitrag: 9eor9
  Frage an die Renault Spezialisten, hier Scenic 1 Phase 1 happytwiggi 7 10.866 02.09.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste