Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koppelstange
#1
Hallo Ihr Twingofreaks,
ich brauche für meinen Twingo RS Baujahr 2009 neue Koppelstangen. Finde im Internet zwar welche allerdings sind diese alle ziemlich kurz auf den Bildern.
Als ich in der Werkstatt war waren dieses aber länger.!?
Und sahen zudem anders aus...

Messen kann ich leider nicht da ich so nicht drankomme und keine Rampen oder ähnliches habe.

Hat Jmd zufällig das gleiche Problem mal gehabt und kann mir weiterhelfen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wen du nicht weist wie lang deine sind woher weist dann das die im Netz "ziemlich kurz" sind? Bilder sind oftmals nur "Beispielhaft".
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Suche dir die Nummer hiermit raus http://www.twingotuningforum.de/thread-9...pid8583799
Lies bitte die Bedienungsanleitung.
Sonst hiermit suchen http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , ReneRS


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inbus 4,5 an Koppelstange? mrairbrush 9 2.024 10.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Eleske
  Koppelstange / Pendelstütze wechseln - wie mache ich das am besten? Muelltonne7777 13 15.237 19.09.2013, 09:03
Letzter Beitrag: Muelltonne7777
ZZTwingo1 KOPPELSTANGE Twingo 1 Bj. 2002 Hausen 10 11.745 05.06.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
ZZTwingo1 Koppelstange ChA2GeR 7 5.833 01.05.2011, 19:08
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste