Beiträge: 1.369
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 8 Beiträgen
Was sollen die den genau bringen? Muss ja irgendwo ne Beschreibung stehen vom Verkäufer...
Beiträge: 36
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
naja das ja das problem es steht nirgens was die dinger bringen oder nicht und in anderen forren steht auch nix genaues xD
Beiträge: 2.862
Themen: 38
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
3
Bedankte sich: 254
561x gedankt in 427 Beiträgen
Ich gehe mal davon aus das diese wahrscheinlich kürzer sind als die normalen.
Sprich: Wenn das Auto tiefer ist, sind die Koppelstangen wahrscheinlich zu sehr beansprucht da die normalen ja für eine Normale Fahrwerkshöhe sind. Wenn das Auto tiefer ist, sind die wahrscheinlich besser um die Koppelstangen zu schonen.
Beiträge: 1.736
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
19
Bedankte sich: 267
161x gedankt in 142 Beiträgen
Das Teil gibt es bei Twingo überhaupt nicht weder beim 1 noch beim 2.
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Beiträge: 1.160
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
9
Bedankte sich: 0
39x gedankt in 33 Beiträgen
hallo
der stabi wird nur belastet wenn die eine seite anders einfedert als die andere. kurvenfahrten, bordsteine etc. bei einem sportfahrwerk wird der stabi weniger belastet als beim serienfahrwerk weil der federweg kürzer ist. also werden auch die koppelstangen weniger belastet.
ich denke diese dinger sind universal koppelstangen die nur optisch was bringen sollen. deshalb auch in der länge verstellbar damit sie für möglichst viele fahrzeuge passen. ist für mich das gleiche wie universal domstreben wobei die eindeutig mehr bringen.
Beiträge: 2.862
Themen: 38
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
3
Bedankte sich: 254
561x gedankt in 427 Beiträgen
Beim Twingo gibt es Koppelstangen/Stabis.
Nur nicht bei den ersten
Gabs erst ab Phase 3.