Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Rücklichter Twingo 1 C06
#1
ZZTwingo1 
hallihallo,

ich habe gleich am anfang eine frage bezüglich schwarzer rücklichter.

ich bin nämlich auf der suche nach diesen:
[Bild: black-devil08.jpg]
(ausgeborgt aus folgendem thread: http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8472479 hübsches auto!)


das sind die einzigen schwarzen rücklichter die ich gefunden habe, sehen aber auf dem kleinen miniaturbild anders aus. oder handelt es sich wirklich um die gleichen? Embarassed
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...ts_id=2350

ich bin über jede hilfe dankbar, mein twingo erst recht. schwarze rückleuchten würden ihm sicher gut stehen:
[Bild: b5a558e108.jpg]

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

so wie ich das sehe, sind das die selben wie bei Reichhard. Bei Reichhard handelt es sich allerdings nur um die Gläser, das ist keine komplette Rückleuchte. Der Satz Lampenträger muss noch mal extra gekauft werden.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lampenträger gibt's für kleines Geld, erheblich günstiger als bei Reichardt, beim örtlichen Verwerter/Schrottplatz oder alternativ in Kleinanzeigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
entschuldigt die dumme frage, aber brauche ich denn wirklich "neue" lampenträger?
denn wie man ja am bild sieht, habe ich einen twingo 1....:

"Bei Verwendung der farbigen Rückleuchtengläser am Twingo 2 und 3 müssen die Lampenträger vom Twingo 1 mitverwendet werden! "
" in Verbindung mit den >>>serienmäßigen<<< schwarzen Lampenträgern."

somit sollte ich doch originale lampenträger (was auch immer das genau sein soll) bei meinem 1er twingo haben?
und bräuchte ja nur die gläser austauschen..?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du brauchst definitiv andere Lampenträger.
Die Rückleuchten sind ursprünglich für den Twingo 1 Phase I gedacht, daher werden dessen Träger bei Phase II/III (wie deiner) benötigt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh, jetzt verstehe ich es. ich habe nur auf twingo I/II/III geachtet, nicht an die phasen selber. also die suche geht weiter. danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 LED Rücklichter hbxx792 2 3.851 30.04.2012, 19:01
Letzter Beitrag: hbxx792
  Schwarze Rücklichter Monk1990 26 23.293 14.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: silent racer
  rücklichter lackieren schaaafff 1 2.880 08.09.2011, 16:13
Letzter Beitrag: TTT
  Frage zu dunklen Rücklichter. Pit 3 3.590 29.05.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.490 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 Twingo-Raver 2 3.397 15.01.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Twingo-Raver
  Rücklichter Haischi 15 10.800 11.12.2007, 08:25
Letzter Beitrag: coe
  Weisse Rücklichter Toubi-t 4 4.045 09.03.2003, 14:16
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste