Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach batterieausbau startet twingo C06 Bj. 1997 nicht mehr
#1
Hi,
hatte das schon mal gepostet, finde aber irgendwie meine Identität nicht mehr und daher nochmal.

Ist aber auch besser, bin schon ein Stück weiter.

Nach Stoßdämpferwechsel vo. mit Batterieausbau startete der Kleine nicht mehr. Erste Vermutung aus dem Forum war Steuerung/OT-Geber/Zündung.

Hab ne Weile gesucht und nix gefunden; dann hatte ich die Idee, mal Bremsenreiniger in den Ansaugschlauch zu sprühen (geht auch als "Starthilfe" Smile und siehe da: er lief - zwar natürlich nur einige Sekunden, aber: WFS, Zündung usw. funktioniert offensichtlich; also: Sprit! Werde jetzt mal Stromlauf überprüfen und melde mich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Crash Schalter drücken.
Was sagt die WFS LED?
Summt die Benzinpumpe kurz beim Einschalten der Zündung?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: twingotwongo
#3
(19.06.2016, 19:43)Broadcasttechniker schrieb: Crash Schalter drücken.
Was sagt die WFS LED?
Summt die Benzinpumpe kurz beim Einschalten der Zündung?


Danke- der Crash-Schalter war's...

muss ich wissen, warum der ausgelöst hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es nicht wiederkommt - nein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 507 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.353 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.349 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  T1 2004 16v startet erst nach fehlerlöschung? [Gelöst] villus 28 4.564 07.03.2023, 16:37
Letzter Beitrag: cooldriver
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.272 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Wagen startet trotz Starthilfe nicht > Input gefragt für Fehlersuche Orange 17 3.657 15.02.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.482 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.842 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste