Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung
#1
Hi,
Ich weiß das Thema kam schon oft vor. ..habe auch alles gelesen. ..Blicke aber trotzdem nicht durch. ...
Wäre das der richtige adapter um die Lenkradfernbedienung zu nutzen? Habe einen Twingo Gordini Bj 2008....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da du nicht schreibst für welches Radio, geschweige denn welches jetzt drin ist, Antworte
ich völlig unverbindlich: vielleicht ja, vielleicht nein.

Abgabe ohne Gewähr. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Um es mal mit den Worten von Radio Eriwan zu sagen: Ja, aber!

Das Problem bei der Sache ist das es da tausende Variationen gibt und KEINER kann dir mit Sicherheit sagen das es past. Ich war da auch etwas vorsichtig weil die Adapter ja mit 50€ und mehr auch nicht gerade billig sind. Ich hab mir einfach das erst beste gekauft, die "Risiken und Nebenwirkungen" in den Wind geschrieben und es hat sogar auf Anhieb gepast! Du brauchst genau so einen wie in deinem Link. Wens net past -> retour. Einziges was NICHT geht mit keinem Adapter auf der Welt: Das Darstellen des Senders im Display.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Letzteres halte ich mal für ein Gerücht.
Hier für Pioneer http://www.ebay.de/itm//371308649979
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*pssssst*

(17.06.2016, 10:29)VegasBaby schrieb: Habe einen Twingo Gordini Bj 2008....

Dein Link ist für den "alten" Twingo. Für n 2008er finde ich zuminderst keine Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na und?
Ist das alte kein Tuner List?
Das muss er sowieso noch schreiben.
ich habe einfach den ersten besten Adapter genommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry.....Sad
Momentan ist das "ganz normale" Renault Radio drin.
Reinbauen würde ich gerne ein Sony DSX-A60BT
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sorry, mit der Angabe kann ich schon mal gar nichts anfangen und muss ich auch nicht.
Da musst du dir dann selber helfen,
Es gibt kein "normales" Radio beim Twingo2, es gibt da einige.
Wenn du halbwegs schlau bist schaust du dir das Ding an und machst ne Bildersuche.
Wenn du akkurat bist baust du es schon mal aus und liest den Aufkleber ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradfernbedienung Ewing 1 2.477 28.11.2016, 22:11
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  [Problem] Lenkradfernbedienung nach Motorneustart ohne Funktion! cuddles86 1 3.381 20.06.2011, 21:36
Letzter Beitrag: cuddles86
  Lenkradfernbedienung in Phase 1? kinox51 6 5.552 12.09.2010, 14:58
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradfernbedienung?! 16v-ler 8 5.874 07.04.2009, 21:53
Letzter Beitrag: dantheman2286

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste