Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Verfasser Nachricht
kinox51 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Hallo liebes Forum,

habe einen '97er Twingo Liberty ohne Lenkradfernbedienung. Da das Radio ja eine sehr bescheidene Einbauposition hat, ist mir in den Sinn gekommen eine Lenkradfernbedienung von einem Phase 2 einzubauen.
Jetzt ist nur die Frage: Passt die eigentlich an die Lenkradkonsole ran und kann ich später Problemlos andere Radios damit nutzen, bzw. gibts für JVC Radios einen Adapter?

Vielen dank im voraus!

Grüße kinoX51
09.08.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Also rein passen sollte es aber die Lenkradferbedinung funktioniert nicht mit jedem Radio. Nur das Orginale oder ein bestimmtest von Blaupunkt gibt es was da dran passt.
Mit anderen Radios wird das nicht klappen

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
09.08.2010 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris_2 Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Also wie bereits gesagt, an die Konsole sollte es passen. Es passen aber mit entsprechendem Adapter relativ viele Radios dran, z.B. gibt's da welche von JVC, Alpine, Sony, Pioneer... Allerdings biste dann bei so nem Adapter so mit ca. 60 - 120 Euros dabei
09.08.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Wo bekommt man die den am schlausten her?

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
09.08.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Lenkradfernbedienung in Phase 1?
In einem GUTEN Fachhandel! Du könntest dir sowas aber auch in einem Elektronikladen bestellen. Im Internet gibt es sowas natürlich auch!

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
09.08.2010 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kinox51 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Alles klar, vielen dank weiß ich bescheid Smile
10.08.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Lenkradfernbedienung in Phase 1?
Hat jemand Bilder einer nachgerüsteten "Fernbedienung" beim Phase I?
12.09.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkradfernbedienung Ewing 1 1.749 28.11.2016 22:11
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Lenkradfernbedienung VegasBaby 7 3.540 17.06.2016 20:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkradfernbedienung?! 16v-ler 8 4.642 07.04.2009 21:53
Letzter Beitrag: dantheman2286

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation