Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung in Phase 1?
#1
Hallo liebes Forum,

habe einen '97er Twingo Liberty ohne Lenkradfernbedienung. Da das Radio ja eine sehr bescheidene Einbauposition hat, ist mir in den Sinn gekommen eine Lenkradfernbedienung von einem Phase 2 einzubauen.
Jetzt ist nur die Frage: Passt die eigentlich an die Lenkradkonsole ran und kann ich später Problemlos andere Radios damit nutzen, bzw. gibts für JVC Radios einen Adapter?

Vielen dank im voraus!

Grüße kinoX51
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also rein passen sollte es aber die Lenkradferbedinung funktioniert nicht mit jedem Radio. Nur das Orginale oder ein bestimmtest von Blaupunkt gibt es was da dran passt.
Mit anderen Radios wird das nicht klappen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also wie bereits gesagt, an die Konsole sollte es passen. Es passen aber mit entsprechendem Adapter relativ viele Radios dran, z.B. gibt's da welche von JVC, Alpine, Sony, Pioneer... Allerdings biste dann bei so nem Adapter so mit ca. 60 - 120 Euros dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wo bekommt man die den am schlausten her?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In einem GUTEN Fachhandel! Du könntest dir sowas aber auch in einem Elektronikladen bestellen. Im Internet gibt es sowas natürlich auch!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alles klar, vielen dank weiß ich bescheid Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat jemand Bilder einer nachgerüsteten "Fernbedienung" beim Phase I?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradfernbedienung Ewing 1 2.468 28.11.2016, 22:11
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Lenkradfernbedienung VegasBaby 7 5.079 17.06.2016, 20:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  [Problem] Lenkradfernbedienung nach Motorneustart ohne Funktion! cuddles86 1 3.374 20.06.2011, 21:36
Letzter Beitrag: cuddles86
  Lenkradfernbedienung?! 16v-ler 8 5.849 07.04.2009, 21:53
Letzter Beitrag: dantheman2286

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste