Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand dieses Auto?
#1
.
Laut Polizeibericht soll es ein Clio sein, die Türgriffe deuten nach meiner Ansicht auf einen Twingo hin
[Bild: twingo-27114251-GtG.jpg]

Es handelt sich dabei um den Unfall wo ein Renaultfahrer ein BMW Cabrio überholen wollte von dessen 5 Insassen 4 tot geblieben sind.

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen...n-100.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jo ist ein Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Blau mit grünen Aplikationen, ich meine den hätte ich doch hier im Forum schon gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmmmmm meine den twibgo auch hier schon einmal gesehen zu haben..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Twingo GT mit Noxiane Felgen und Karo-Muster auf der Fahrertür.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Fahrer sind 22 und 23 Jahre alt und schwerverletzt im Krankenhaus.
So wie es scheint, haben sie mit einem Blaulicht versucht,
den BMW in einer Kurve zu überholen. Was soll man dazu sagen.
Da kommt dann noch eine Haftstrafe auf sie zu.
Unglaublich, was alles so einen Führerschein hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn es für die Verursacher bei einer Haftstrafe bleibt können sie von Glück reden, denn da haben sich scheinbar die Richtigen getroffen.
Aus Nienburg haben wir hier scheinbar keinen was mich ein kleines bisschen erleichtert, aber nicht viel. Denn die 4 aus dem anderen Auto bleiben so oder so tot.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#8
So etwas passiert wenn übermut,Leichtsinn,Coolness und Berauschende Mittel wie Alkohol oder Drogen zusammen treffen....Bin gerade echt Geschockt.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(28.05.2016, 09:54)supertramp schrieb: Da kommt dann noch eine Haftstrafe auf sie zu.

*Gähn* Sicherlich nicht! Wen überhaupt dann gibts Bewährung und Sozialstunden. Sihe das Urteil von dem Döner 3er Ölauge in Köln der die Radfahrerin bei bem Rennen überfahren hat. Aber wehe man tauscht irgendwo seine MP3s, dann is gdie Strafe natürlich höher...DAS ist ja das Problem wo man sich wirklich aufregen kann das Besitz über Menschenleben steht in diesem Lande.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(28.05.2016, 11:17)onkel-howdy schrieb:
(28.05.2016, 09:54)supertramp schrieb: Da kommt dann noch eine Haftstrafe auf sie zu.

*Gähn* Sicherlich nicht! Wen überhaupt dann gibts Bewährung und Sozialstunden. Sihe das Urteil von dem Döner 3er Ölauge in Köln der die Radfahrerin bei bem Rennen überfahren hat. Aber wehe man tauscht irgendwo seine MP3s, dann is gdie Strafe natürlich höher...DAS ist ja das Problem wo man sich wirklich aufregen kann das Besitz über Menschenleben steht in diesem Lande.

genau das sage ich ja schon die ganze zeit, die sollen endlich einem 13 jährigen die fahrerlaubniss geben, und ihm verklickern, das er ja eh nichts zu befürchten hat...

solange in der brd nicht klar gemacht wird das ein motorisiertes fahrzeug eine mord waffe ist, und er dementsprechend auch bestraft wird, juckt das doch keine sau

wenn so ein vollidiot einen radfahrer bei einem straßen rennen zu tode fährt ist das mord, basta....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das schlimme an der Sache ist das die Verursacher meistens mit dem Leben davon kommen, unschuldige sind es meist die auf der Strecke bleiben.

Nachdem ich den post gestern in Facebook geteilt habe bekam ich eine private Nachricht das der Fahrer wohl kein unbeschriebenes Blatt sei, der Wagen muss vor nicht all zu langer Zeit schon mal in einem Weidezaun gehangen haben. Manche wachen nach so einem Warnschuss auf, anderen fehlt der grips dazu.

Um den Fahrer tut es mir nicht leid, das sag ich so hart es auch ist, die unbeteiligten hingegen und ihre Familien haben sowas nicht verdient und sind bei so Sachen immer die Leidtragenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tja, Übermut tut selten gut.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Krank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
naja, die beiden "schwerverletzten" aus dem twingo sind wieder aus dem krankenhaus und der haftbefehl ist auch ausser kraft.

http://www.weserbergland-nachrichten.de/...0-14-25-48

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Den Fahrer würd ich hinter schwedischen Gardinen schmoren lassen bis er alt und grau ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto alfacoder 39 22.322 25.03.2018, 13:37
Letzter Beitrag: alfacoder
  Kennt sich jemand mit Physik aus? (Fliehkraft, Newton) Martin88 7 7.812 07.05.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Jenss
  Black Beauty 22111 kennt ihn jemand? Aleika 4 3.277 08.11.2013, 16:07
Letzter Beitrag: Aleika
  wer hat dieses lied dragon-twingo 9 6.107 09.12.2012, 21:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kennt jemand Pit ? Like 7 5.675 18.09.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Like
  Pink-Phanter-Kennt sie Jemand? TwingoYellow2011 27 27.108 30.07.2012, 14:21
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Dieses Forum hat einen Wert von 39.000 Euro Broadcasttechniker 13 15.296 01.10.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Teefax
  Wer kennt das ultimative Spaßmobil für mich? Mad-Ass 24 18.099 20.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste