Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2
#1
ZTwingo2 
Hy habe jetzt endlich ein Twingo 2 .und wollte mich jetzt hier anmelden ......??????
[Bild: twingo-06183513-KDr.jpg]
Bj 2009 64000 gelaufen mit Klima und Panorama Dach ...75ps
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na denn, nächste Runde.
Zeig und mal das Dach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Montag melde ich ihn an dann mach ich Fotos. ....endlich mal ein in weiss. ...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann ich auch sportauspuff vom twingo1 nehmen ....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.05.2016, 18:27)felixkarls schrieb: Kann ich auch sportauspuff vom twingo1 nehmen ....

Nein das geht nicht, hol dir ein für den Twingo 2. Allein wegen einer ABE.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
Ok danke ....hab bei ebay geschaut möchte bisschen Geld sparen ...wo kauft ihr eure esd für twingo 2
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei ebay gibts z.b. von Friedrich Motorsport ESD um 201 Eur

Friedrich ESD

oder hier einen Sebring der normal für den dci ist, passt aber auch beim Benziner (habe ich z.b. von Remus auf meinem GT)

Sebring dci
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#8
Heute wird er Angemeldet ????freu mich schon...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(07.05.2016, 18:56)felixkarls schrieb: Ok danke ....hab bei ebay geschaut möchte bisschen Geld sparen ...wo kauft ihr eure esd für twingo 2

Ich habe für meine Frau diesen bei FOX gekauft http://www.fox-sportauspuff.de/store-pro...0_381_1958 und alles mit ABE. Einfach mal anrufen, die machen dann noch einen besseren Preis. Der Sound ist echt gut. Ein schönes tiefes brummeln. Gruß Jérôme

[Bild: 2x13.jpg]
[Bild: re061002-066-p.jpg]
[Bild: re061002-068.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Super danke ?
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab nur ein Problem. .linke fensterheber geht nicht .Sicherung sind heile ..was mach ich Danke für infos
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
YTwingo3 
So Felgen sind drauf ...finde sie echt cool ....lg
[Bild: twingo-14164607-tRI.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Passt gut zum Auto.

Guter Kauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehr schön, gefällt. Bei diesen Reifen müsste er jetzt vielleicht nur noch ein Stückchen tiefer! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hy das ist das Dach ...vom meinen twingo. ..
[Bild: twingo-16065548-ThZ.jpg]
[Bild: twingo-16065646-Wer.jpg]
[Bild: twingo-16065742-5xD.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste