Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2
#16
Habe ich echt noch nie gesehen.
Die Bilder sind komplett neu für mich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich bin vielleicht nicht ganz so begeistert wie Broadcasttechniker.Aber so ein Glasdach ist ne feine Sache!Ich hab sogar schon überlegt mir sowas nachträglich einbauen zu lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Meine Begeisterung bezieht sich darauf dass ich das geöffnete Dach bisher weder in Natura noch auf Fotos gesehen habe.
Dieses Dach rüstest du garantiert nicht nach.
Das Twingo1 Glasdach nachzurüsten geht an einem halben Tag.
Das Avantime Glasdach ist nochmal was anderes http://www.twingotuningforum.de/thread-26916.html
Auf den Bildern ist ein Twingo1 mit Faltdach, ein Twingo1 mit Glasdach und eben der AVI.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ist eine feine Sache ...läßt sich super bedienen und innen noch jalosien hinten und vorne ...wird nur mit ein Rad eingestellt 4 Position 5 ist das Hub Dach ....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Uff!Jetzt hast du mir meine Illusion genommen.
Ich hatte gedacht das man sich so ein großes Dach nachträglich einbauen lassen kann...

"Dieses Dach rüstest du garantiert nicht nach."
Also könnte man es auch nicht umbauen?
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#21
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass ein Umbau in etwa genau soviel kostet wie das gebrauchte Auto, also um die 4.000 Euro.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#22
ZTwingo2 
Hy all nachdem ich den Fenster heber motor ersetzt habe jetzt die nächsten Sachen ...lg felix
[Bild: twingo-25123834-Mgp.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So Felgen drauf Bremsen fertig. ..
[Bild: twingo-30104010-O9R.jpg]
[Bild: twingo-30104211-uWC.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZTwingo2 
Jetzt such ich noch schöne spurplatten ...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZTwingo2 
Hy ihr lieben
Auto foliert
Auspuff gekauft
Jetzt brauch ich nur federn zu tiefer legen welche
Könnt ihr mir empfehlen ...link Bitte
Spurplatten wollte ich noch haben welche grosse nehmen ich ..
Lg felix
Fotos folgen dann
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Spurplatten sind halt abhängig davon welche Felgenbreite und et du aktuell hast wenn du jetzt noch tieferlegen willst spielt das auch mit rein.
Bei allen Artikeln würde ich zu renommierten Herstellern wie H&R oder Eibach greifen. Lass die Finger von so billigzeug wie Fk
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Pk vielen Dan muss mal schauen was die Felgen sagen ....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Einpresstiefe 35
Denke 20mm reichen pro Seite oder....
Fox sportauspuff drunter der hammer ...
Danke für info ....sehr geil er klang...
Fotos kommen lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wie breit sind deine Felgen und was für eine Bereifung hast du? Ich fahre aktuell 6,5x15 mit breit bauenden 195/50 R15 und habe bei et35 20er Platten. Das ist mit beiden Augen zugekniffen noch gerade so im Radkasten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZTwingo2 
Heute Windabweiser gekommen federn sind unterwegs...
[Bild: twingo-21122836-NGS.jpg]
[Bild: twingo-21122903-7o5.jpg]
[Bild: twingo-21123021-8xY.jpg]
[Bild: twingo-21123045-LCZ.jpg]
[Bild: twingo-21123108-JvP.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste