Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2
#31
ZTwingo2 
Heute federn gekommen .????
[Bild: twingo-22102335-55H.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
[Bild: twingo-22102512-LSk.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Einbauen und Bilder zeigen Very Happy

Ich würde noch die "Blümchen" am Heck und an der Türfolie abmachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kommt muß nur noch bisschen warten Frau Mag es so sehr ?????
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Womit hast du die Rückleuchten gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Rauch Folie beim folierer ....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#37
der wird doch richtig gut Wink daumen hoch....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#38
Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#39
ZTwingo2 
So federn und spurplatten eingebaut...jetzt muss er sich noch setzten....
[Bild: twingo-30202907-9Sy.jpg]
[Bild: twingo-30202945-BXl.jpg]
[Bild: twingo-30203009-iYC.jpg]
[Bild: twingo-30203049-NWD.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wie steht es um die Legalität der Rückleuchten? Gefallen tun die mir sehr sehr gut !
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Kann nicht legal sein. Sind entweder foliert oder lasiert da es für den Twingo nichts legales gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sind foliert muss jetzt zum TÜV mal sehen was er sagt.
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wenn du Glück hast, fällt es ihm nicht auf.
Erfahrungsgemäß ist es leider so das gegliche Veränderung der Scheinwerfer die Betriebserlaubnis erlischen lässt.

Wobei ich finde, das man wenn die Leuchtkraft stark genug ist, solche "leichten" Abtönungen durch gehen lassen sollte.

Aber der TÜV ist da leider etwas penibel Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#44
Was hast du unter der Tür für Leisten angebracht? Das ist auch sone Sache die ich noch gern bei mir kaschieren wöllte.....die unschöne Karosserie Falze die man optisch leider sieht von der Seite...
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich hatte vom twingo 1 noch die Seitenrohr Schweller. Von Elia. Passen super ...LG
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste