Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2
#61
Das sind die Teile, die bei LZ Parts wegen immer wieder auftretender Dichtigkeitsprobleme aus dem Programm genommen wurden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Erlich .....Welche kann ich nehmen ....Und das sind die ....hab schon bestellt ....mist
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(01.03.2017, 18:54)Theloo schrieb: Und bei ali dingsbums sind die Teile auch zugelassen? Zudem kommen ggf. noch Zoll einfuhrsteuer usw drauf.

habe schon einige teile (LED phare fuer street-bob bestellt, etwas ueber 60 euros, bei herley um die 500 euros..) lieferung etwas laenger, aber ablauf korrekt und professionnel..

fuer motos hier in F gibt's keinen TUV...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#64
Thx für die Antworten ...bekomme es bis Samstag mal sehen wie es ist ....lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Bin am überlegen....Heck spoiler .Der gefällt mir gut
Hat den schon einer selbst montiert....wahr es schwer
[Bild: twingo-03102700-vg3.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Sind das ernsthafte Fragen?
Benutze doch mal die Such-Funktion, ich denke hier im Forum haben genug Leute den Spoiler verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Oki danke
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ein "lebendiger" rat ist manchmal wertvoller, weil direkter als das was man (wenn man es) findet...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#69
huhu, also ich mag so ungern in die Karosse bohren, weshalb ich Dir die Erfahrung nicht nehmen werde können... mit nem bereits vorhandenen spoiler den RS auszutauschen ist denkbar easy... in Deinem Falle brauchst halt zusätzlich den Mut, um die Löcher gemäß Schablone richtig zu setzen.

Ist diese vorhandene Hemmschwelle ggf. überwunden oder gar nicht vorhanden, dann ist der Anbau bestimmt easy.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#70
Spoiler ist dran .nice
[Bild: twingo-11194502-Qbh.jpg]
[Bild: twingo-11194528-A1E.jpg]
[Bild: twingo-11194549-2Ud.jpg]
[Bild: twingo-11194619-2KX.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hattest Du nicht nach der Urversion des RS Heckspoilers gefragt?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#72
Gut gemacht, auch wenn es nicht gerade der RS Spoiler ist...wurscht, weil Löcher sind jetzt da und wenns mal soweit ist und dein "Handtaschenbügel" dich nicht mehr so reißt, denn kann es ja der RS Flügel werden. Its Ok
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
décent..........
aber keinesfalls schlecht...
amerikaner wuerden es "lite" nennen...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#74
Ich mag es so ....Smile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#75
bin am ueberlegen ob ich mir nicht das selbe teilchen bestelle??
(allerdings orange, oder so, dann waere ich ebenfalls gezwungen die retros mit zu faerben, hm..........)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste