Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag Schwierigkeiten
#1
ZZTwingo1 
Hallo Freunde,

Als ich mein Sitz bis zur Grenze nach hinten geschoben habe, ging die Airbaglampe an. Ich stellte den Sitz zurück aber die Airbaglampe ging nicht wieder aus. Hab dann unterm Sitz danach geschaut und bisschen mit den Kabeln gespielt, in der Hoffnung, dass es nur locker angesetzt war. Unglaublich aber es hat wieder funktioniert. Heute ist die Airbaglampe wieder angegeangen, als ich mein Sitz vorgeschoben habe, damit jemand einsteigen kann. Jetzt schaffe ich es nicht, dass es wieder ausgeht. Außerdem ist das Ganze zu unsicher. Ich würde gern dafür sorgen, dass es ordentlich funktioniert

Hat jemand eine Lösungsidee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist bekannt. Stecker pflegen oder Kabel verlöten. Keine Lötpistole nehmen. Batterie vorher 15 min abklemmen und bis nach Abschluss der Reparatur getrennt lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
stecker pflegen: kontaktspray. löten geht später immer noch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Airbag-Lampe Leuchte nicht, Airbag-Fehler vorhanden CoceC4 31 2.074 22.02.2024, 17:09
Letzter Beitrag: CoceC4
  Airbag-Fehler DF091 Airbag-Sperrschalter Konfiguration Falk_Henkel 18 6.429 11.09.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Falk_Henkel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste