Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus dem Taunus
#1
ZZTwingo1 
Taaag,

nach einem freundlichen Schubs in die Seite, stelle ich mich mal vor Embarassed.

Ich heiße Bianca, bin zwarte 39 Jahre jung (also eigentlich 29 + aber das zieht kaum noch Rolling Eyes), und fahre endlich, endlich, endlich einen Twingo. Ich wollte schon immer einen haben, aber es hat sich nie ergeben. Und nun gibt es direkt 2 Cool.

Viele Bilder habe ich noch nicht ...

[Bild: 24893451ss.jpg]

[Bild: 24893453yw.jpeg]

[Bild: 24893454nr.jpg]

[Bild: 24893455mr.jpg]

Der Schwarze ist unser Brüllkäfer - laut ohne Ende.
Der Blaue sieht wenigstens schick aus. Aber beide sind noch nicht fertig.

Hoffe auf viele Tipps aus dem Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist der blaue der, der so ewig gestanden hat? Also der ohne Seitenschweller? Ich finde den richtig schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Philip,

ja, der hat relativ lange in einer Halle gestanden. Seitenschweller bekommt er noch - wie noch einige andere Dinge. Aber erstmal muss ich den diese Woche noch über den TÜV bekommen, weil meine Betty (Renaul Megane Cabrio Ph.1 ) gestern den Geist aufgegeben hat *heul*.

[Bild: 24893732dp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na dann herzlich willkommen- schön das du dich noch angemeldet hast. ich bin mal gespannt auf die twingo´s- ich denke mal mindestens einen wird man osten im bereich limburg sehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
welcome...
deine betty, so wie sie ausschaut (wunderbar!!) kann's doch nicht so schlim sein, um es nicht reparieren zu koennen??
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, die fahren jetzt beide hier im Kreis LM-WEL rum Cool. Den einen hört man, den anderen sieht man aktuell nur (da gibt es noch genug to-do).

DIe Betty hat etwas am Zahnriemen - lose, oder so. Für mich lohnt es sich nicht mehr, da noch was reinzustecken. Vielleicht mag sie jemand haben und aufbauen, oder auschlachten (neeeeeeiiin Sad )? Meine Werkstatt hat mir heute erklärt, dass es mich wohl so etwa 500 Euro kosten würde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.297 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.795 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.870 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.479 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.265 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.942 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.754 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako
  grüße aus dem Odenwald Makrochip 7 9.631 09.02.2014, 20:35
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste