![]() |
Schöne Grüße aus dem Taunus - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html) +--- Thema: Schöne Grüße aus dem Taunus (/thread-36381.html) |
Schöne Grüße aus dem Taunus - seltershexe - 16.03.2016 20:37 Taaag, nach einem freundlichen Schubs in die Seite, stelle ich mich mal vor ![]() Ich heiße Bianca, bin zwarte 39 Jahre jung (also eigentlich 29 + aber das zieht kaum noch :roll ![]() ![]() Viele Bilder habe ich noch nicht ... ![]() ![]() ![]() ![]() Der Schwarze ist unser Brüllkäfer - laut ohne Ende. Der Blaue sieht wenigstens schick aus. Aber beide sind noch nicht fertig. Hoffe auf viele Tipps aus dem Forum. RE: Schöne Grüße aus dem Taunus - Philip96 - 16.03.2016 20:46 Ist der blaue der, der so ewig gestanden hat? Also der ohne Seitenschweller? Ich finde den richtig schön! RE: Schöne Grüße aus dem Taunus - seltershexe - 16.03.2016 21:00 Hi Philip, ja, der hat relativ lange in einer Halle gestanden. Seitenschweller bekommt er noch - wie noch einige andere Dinge. Aber erstmal muss ich den diese Woche noch über den TÜV bekommen, weil meine Betty (Renaul Megane Cabrio Ph.1 ) gestern den Geist aufgegeben hat *heul*. ![]() RE: Schöne Grüße aus dem Taunus - lowmega - 17.03.2016 15:12 na dann herzlich willkommen- schön das du dich noch angemeldet hast. ich bin mal gespannt auf die twingo´s- ich denke mal mindestens einen wird man osten im bereich limburg sehen ![]() RE: Schöne Grüße aus dem Taunus - twingo46 - 17.03.2016 16:01 welcome... deine betty, so wie sie ausschaut (wunderbar!!) kann's doch nicht so schlim sein, um es nicht reparieren zu koennen?? RE: Schöne Grüße aus dem Taunus - seltershexe - 17.03.2016 18:29 Ja, die fahren jetzt beide hier im Kreis LM-WEL rum ![]() DIe Betty hat etwas am Zahnriemen - lose, oder so. Für mich lohnt es sich nicht mehr, da noch was reinzustecken. Vielleicht mag sie jemand haben und aufbauen, oder auschlachten (neeeeeeiiin ![]() |