Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TunerList Radio/CD Bedienungsanleitung
#1
ZTwingo2 
Moin, Moin mal wieder aus HH,

ich wühle mich seit Stunden durchs Netz und finde nichts passendes. Sad

Ich habe mir den Luxus erlaubt, mir ein Tunerlist Radio mir CD Teil (2004er Twingo) bei ebay anzuschaffen.
Nun hänge ich da und weiß von dem mit Kassettenteil so einiges über Code und Eingabe.

Das neue Radio hat aber kein Display...und der Ärger beginnt von vorn. Viel Gepiepe und keine Musik.Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Beim alten war die Codeabfrage ja sichtbar. Nun die Fragen:

1. Steht das Radio beim Anschalten bei: 0000 .... und die erste blinkt? (dann tippe ich die 1 so oft bis die Zahl richtig ist! Bsp für die 4 "1" "1" "1" "1")

2. Beim anderen tippte ich dann auf die 2 und sie fing an zu blinken. Anschließend dann so oft bis die richtige Zahl getroffen ist (Also 1x die "2" tippen damit sie angesprochen wird und für die Codezahl 5 ... "2" "2" "2" "2" "2" (Nochmals für mich als Gehirnblondine insgesamt 6x die "2")

usw. für die 3. und 4. Zahl

Am Ende Laaaaaaaaaaaaaaaange die "6" zum Bestätigen.

Wenn mir jemand von euch bis hierher folgen konnte gibts vielleicht eine ausreichende Antwort.

...

Wenn nicht...

HAT JEMAND EIN HANDBUCH ZUM "Tunerlist ohne Display", das er/sie mir übers PN schicken könnte?

In großer Hofffnung Eure Miekken1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-28649.html

das mit dem dauerplus liest sich interessant.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mal was anderes:
Du hast ein Radio von einem 2004er Twingo ohne Display gekauft? Das kann schon mal nicht sein.
Der T1 hatte nie ein externes Display. Das hatte erst der T2. Ohne Display funzt das
Radio nicht. Wie willst du das auch bedienen? Frequenz/Titel Nr usw...?

Ergo: Falsch gekauft.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Musste mich erstmal schämen. Ich dachte es funktioniert trotzdem. Ich hatte dem Verkäufer eigentlich alle Daten geschickt. Mist.

Giobt es eine Möglich kein so ein Display nachzurüsten oder lieber gleich nach einem anderen Ausschau halten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab mich erstmal geschämt in der Ecke verkrochen.

Ich hatte eigentlich alle Daten an den Händler geschickt. Mist!

Gibt es eine Möglichkeit ein zusätzliches Display anzuschließen oder soll ich gleich ein anderes suchen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du kein Auto zum Schlachten da hast (es geht um die Verkabelung) kaufe dir lieber was anderes.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Radio gehoert u. a. in einen Clio-B. Mit dem Display von dem nebst dessen Kabelbaum ginge das. Einfacher waere, ein Radio mit Display zu nehmen. Entweder "irgendwas" oder eben eins von den Twingo-Radios mit Display.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alles klar.

wieder Mal vielen Dank für die Hilfe.

Werde mich auf die Suche für ein anderes machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschied TunerList / UpdateList MIT CD Orange 14 22.476 26.05.2023, 16:58
Letzter Beitrag: Orange
  Bedienungsanleitung Radio Update List Lichi01 0 2.247 07.09.2020, 12:07
Letzter Beitrag: Lichi01
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.782 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Und....mal wieder tunerlist miekken1 1 3.400 09.12.2016, 21:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.968 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste