Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckleuchten mit Dioden
Verfasser Nachricht
NenntMichBadBoy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckleuchten mit Dioden
Hey, Ho!!
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon öfters bei verschiedenen Autos gesehen das sie Rückleuchten mit Dioden haben. Very Happy Jetzt habe ich die Frage ob ihr vieleicht wisst ob es solche Rückleuchten auch für Twingos gibt?!

Ich danke im Vorraus Cool

Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
24.06.2007 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckleuchten mit Dioden
Du meinst Rückleuchten mit LEDs.

Nein, die gibt es bisher nicht für Twingo. Wird aber denke ich nur eine Frage der Zeit sein bis es die auch für den Twingo gibt.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
24.06.2007 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
NenntMichBadBoy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckleuchten mit Dioden
Schade!!
Trotzdem danke für die Info

Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
24.06.2007 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 57.471 30.06.2012 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
  Twingo 2 LED-Heckleuchten T1000 37 36.582 26.11.2011 19:55
Letzter Beitrag: DW154GT
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 7.833 21.01.2011 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!! Sinox 2 2.121 29.11.2009 10:21
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckleuchten Simone 15 9.398 05.12.2002 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation