Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckleuchten mit Dioden
#1
Hey, Ho!!!
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon öfters bei verschiedenen Autos gesehen das sie Rückleuchten mit Dioden haben. Very Happy Jetzt habe ich die Frage ob ihr vieleicht wisst ob es solche Rückleuchten auch für Twingos gibt?!

Ich danke im Vorraus Cool
Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst Rückleuchten mit LEDs.

Nein, die gibt es bisher nicht für Twingo. Wird aber denke ich nur eine Frage der Zeit sein bis es die auch für den Twingo gibt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schade!!
Trotzdem danke für die Info
Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 72.553 30.06.2012, 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
  Twingo 2 LED-Heckleuchten T1000 37 46.581 26.11.2011, 19:55
Letzter Beitrag: DW154GT
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 9.080 21.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!!!! Sinox 2 2.774 29.11.2009, 10:21
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckleuchten Simone 15 11.418 05.12.2002, 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste