Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!
Verfasser Nachricht
Sinox Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!
Ich habe mir diese Heckleuchten gekauft:

http://www.yatego.com/carparts-online/p,...warz---new

Habe alte ausgebaut und die Lämpchen von den alten ind die neuen eingebaut, die halt noch fehlten(alle außer blinker).

Dann habe ich sie eingebaut, ist ja beim twingo richtig einfach, dann habe ich sie angesteckt.

Ist ja nix schweres dran, den schwarzen Stecker mit dem grauen von den neuen Leuchten zusammen stecken. Man kann also nichts falsch zusammen stecken!

Dann wollte ich sie testen, und wenn ich das Licht anschalte, leuchten die Blinker auf, und wenn ich den Blinker anschalte leuchten die "normalen" lichter auf.


Was kann ich jetzt machen?


Danke im vorraus für eure hilfe.

Lg

Sinox
29.11.2009 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!
Ich sags so ungern, aber Suche benutzen Smile
Also, das ist ein MasseFehler, du musst die originalen Stecker umpolen, hört sich schwerer an als es ist...
Die genaue Belegung weiß ich net im Kopf, aber darum einfach Suche anwerfen, haste in 3 min. raus, oder du nimmst nen Prüfer und findest es selbst heraus, dauert dann ca. 10min.

Also im Prinzip kannste den originalen schwarzen Stecker der vom Auto kommt aufmachen, und die fünf versch. Pins umstecken, dann geht alles!

Fährste quer, siehste mehr.
29.11.2009 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!
Guten Morgen,

also zu dinem Problem von deinen Rückleuchten kann ich nur eins sagen: Bitte die SUCHE benutzen da wirst du fündig aber da du neu Hier bist habe ich das mal gerade schnell gemacht.

Also hier ist die Kabelbelegung

Lg
TwingoDevil

29.11.2009 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 57.370 30.06.2012 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
  Twingo 2 LED-Heckleuchten T1000 37 36.522 26.11.2011 19:55
Letzter Beitrag: DW154GT
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 7.826 21.01.2011 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Heckleuchten mit Dioden NenntMichBadBoy 2 2.843 24.06.2007 13:46
Letzter Beitrag: NenntMichBadBoy
  Heckleuchten Simone 15 9.391 05.12.2002 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation