Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!!!!
#1
Ich habe mir diese Heckleuchten gekauft:

http://www.yatego.com/carparts-online/p,...warz---new

Habe alte ausgebaut und die Lämpchen von den alten ind die neuen eingebaut, die halt noch fehlten(alle außer blinker).

Dann habe ich sie eingebaut, ist ja beim twingo richtig einfach, dann habe ich sie angesteckt.

Ist ja nix schweres dran, den schwarzen Stecker mit dem grauen von den neuen Leuchten zusammen stecken. Man kann also nichts falsch zusammen stecken!

Dann wollte ich sie testen, und wenn ich das Licht anschalte, leuchten die Blinker auf, und wenn ich den Blinker anschalte leuchten die "normalen" lichter auf.


Was kann ich jetzt machen?


Danke im vorraus für eure hilfe.

Lg

Sinox
Es bedanken sich:
#2
Ich sags so ungern, aber Suche benutzen Smile
Also, das ist ein MasseFehler, du musst die originalen Stecker umpolen, hört sich schwerer an als es ist...
Die genaue Belegung weiß ich net im Kopf, aber darum einfach Suche anwerfen, haste in 3 min. raus, oder du nimmst nen Prüfer und findest es selbst heraus, dauert dann ca. 10min.

Also im Prinzip kannste den originalen schwarzen Stecker der vom Auto kommt aufmachen, und die fünf versch. Pins umstecken, dann geht alles!
Fährste quer, siehste mehr.
Es bedanken sich:
#3
Guten Morgen,

also zu dinem Problem von deinen Rückleuchten kann ich nur eins sagen: Bitte die SUCHE benutzen da wirst du fündig aber da du neu Hier bist habe ich das mal gerade schnell gemacht.

Also hier ist die Kabelbelegung

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 72.553 30.06.2012, 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
  Twingo 2 LED-Heckleuchten T1000 37 46.581 26.11.2011, 19:55
Letzter Beitrag: DW154GT
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 9.080 21.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Heckleuchten mit Dioden NenntMichBadBoy 2 3.495 24.06.2007, 13:46
Letzter Beitrag: NenntMichBadBoy
  Heckleuchten Simone 15 11.418 05.12.2002, 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste