Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lackieren von blinkerglas und scheibenwischer
#1
hallo zusammen


ich hab mir mal überlegt an meinem wieder mal was zu verändern.

ich hatte die idee den frontwischer weiss zu lackieren. mein twini ist ganz schwarz.

wie kommt das rüber hat von euch das schon hintersich... erfahrungen oder ratet ihr mir ab..??

und wie ist das mit dem lackieren von den frontblinkern.. oder soll ich gleich zu schwarzen gläsern greifen ??

bitte um schnelle antwort. gruss aus der schweiz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nimm die schwarzen blinker, dann biste auch legal unterwegs, die hab ich selbst auch.

mit dem weißen wischer, keine ahnung. frag ma wen, der photoshop hat, dann is das kein problem.
ich hab meinen (auch schwarz) in wagenfarbe lackiert.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok...dann mach ich glaube ich auch in wagenfarbe.,..schwarz is geil...ömm wie vorgehen...

abschleifen bis aufs metal...fein schliff...haftgrund füllern.und farbe.und aschliessend klarlack ???
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soviel aufwand hab ich nich betrieben. hab den original grau schwarzen zeug mit 600er angeschliffen bis es glatt war un dann schawrz un klar auflackiert. hat bei mir prima geklappt.
falls jemand ne bessere lösung hat, melden. professioneller gehts natürlich allemal.


gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab mein wischer mit cromefektlack lackiert habs sauber gemacht bissl abgeschliefen und lackiert,
die farbe sieht Mist aus, aba es haelt Smile
aba man sollte die schraube wieder richtig fest machen und auf die stellung achten sonst kann sein das der wischer von der scheibe rutsch und schrammen macht Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Halli Hallo

Scheibenwischer lackieren ist ganz einfach. und sieht echt super aus, habe einen schwarzen Twingo und meinen Scheibenwischer in Rot lackiert, erstmal etwas angeschliffen dann grundiert und dann lackiert. Kann ich dir
empfehlen, macht echt was aus.
So siehts bei meinem Twingo aus

[Bild: 07062718639001.direkt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste