Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1 lackieren
#1
hallo!
ich brauch mal nen rat von euch!
und zwar geht es darum das ich meinen neuen lackieren möchte!
allerdings habe ich keine ahnung wieviel grundierung(füller) und wieviel farbe ich bestellen soll!
er hat nen faltdach und motorraum soll nicht mitgelackt werden , innen aber schon! allerdings nicht unter den verkleidungen!
er soll ne uni farbe bekommen also nix metallic oder so!
über erfahrungswerte würd ich mich freun...

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo!
hat denn noch keiner seinen twingo lackiert?????
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Frage doch mal deinen Lackierer was er pro m² veranschlagt.
Bei den Diskussionen zum Folieren wurden Werte von deutlich über 10m² genannt.
Der hier sollte es wissen http://www.twingotuningforum.de/weisser-...17650.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soweit ich weiß nimmt man für eine limusine 5l farbe, ich würde sagen bei deinem twingo mit faltdach wärst du bei 4l sehr gut dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
ich habe erst vor kurzen einen Twingo 1 lackiert .Gebraucht habe ich so ca. 1 L EP - Grund + Härter +Verd. , HS - Füller 1,5 L + Härter und Verd. , Basis ca. 2,5 L spritzfertig und Klarlack 3 L spritzfertig .Habe aber keine Baumarkt oder China - Spritzpistole verwendet die ja viel Overspray machen und Material "verschwenden " .

mfg TwingoL0E2
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste