Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackieren kosten?
#1
hi @ all

wie viel müsste ich etwa für eine komplettlackiereung einrechnen wenn ich den lack bereits habe

mfg
phil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt drauf an was für ein Lack und ob die gleiche Farbe wie jetzt?! Normale Lackierung ca. 1500€ in gleichem Lack wie jetzt... Andere Farbe als jetzt ca. 2000€ und bei Effektlack etc. ca. 3000€!!
Das sind die Preise beim normalen Lackierer wenn du natürlich Vitamin B hast wird es günstiger!!

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann man net salopp sagen... Je nachdem wieviele vorarbeiten gemacht werden muessen, welcher lack, mit rechnung oder ohne... Ich wuerde bei normalen arbeiten und lack mit rechnung auf ca. 2000 tippen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kommt auch drauf an ob du das Auto selber zerlegt anlieferst oder der Lackierer das selber machen muss... einfach mal bei mehreren Lackierern anfragen, da gibts auch regional teils große Unterschiede!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(05.02.2010, 13:20)RölliWohde schrieb: Kommt auch drauf an ob du das Auto selber zerlegt anlieferst oder der Lackierer das selber machen muss... einfach mal bei mehreren Lackierern anfragen, da gibts auch regional teils große Unterschiede!

Genau...und die sind teilweise extrem...
Und wenn dir einer sagt 500,- mach ich das wäre ich auch vorsichtig...vernünftige Arbeit kostet nunmal Geld...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass eine komplettlackierung von einem twingo (innen und aussen) ca. 2000€ kosten wird.
hier sind die kosten für den lack bereits abgezogen.

als ich meinen kleinen noch hatte, habe ich den auch (mehrmals) lacken lassen. die erste lackierung habe ich komplett auf rechnung machen lassen. kam mich ca. 2500€, weil ich den wagen abgestellt hab und gesagt hat "macht mal" Wink

ich habe einen lackierer an der "hand", den ich blind empfehlen kann.
über geld werde ich hier nicht reden.
Smile
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kosten für Folierung des Kennzeichenbalkens Loobby 16 12.721 12.07.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 kosten Lackierung RS? ChrisClioMK 4 3.681 22.03.2011, 22:15
Letzter Beitrag: Sezercik68
  was kann man alles OHNE! Kosten Tunen? Raini -TFNRW- 45 34.221 04.04.2003, 16:27
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste