Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Hallo Zusammen, ich hätte eine große Bitte.
Könnte mir jemand den Code berechnen von der wegfahrsperre vom Twingo. Vielen lieben Dank im voraus. Schönen Sonntag noch. WNATEGN ist der Code der im Schlüssel steht.
Zitieren
Es bedanken sich:
5284 lässt dich voran kommen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr Lieben sitze nach der Nachtschicht in meinem twingo und die wegfahrsperre geht nicht sicher jetz schon ne Weile über Handy eine Lösung und die einzige ist das mir bitte jemand den Schlüssel decodiert
E599SQ5P
DAS WÄRE ECHT SUPER NETT VON EUCH DANKE IM VORAUS
Habe gerade gelesen das es wichtig ist wie als das Auto ist. Erstzulassung war am 4.5.2001
Und es ist ein C06
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin, du hast nen Funkschlüssel, da wirst du dir einen Transponderchip bestellen müssen, kostet 32 € und kommt 2 Wochen nach Bestellung, in Deutschland an, nimm den Brief mit zur Bestellung des Chips. Haste nur einen Schlüssel? Versuche mal den Schlüssel zu drücken beim Starten.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das hab ich auch schon in foren gelesen und hab es bestimmt schon 30 mal probiert auch Kurtz vorher oder genau beim starten das will einfach nicht aber ich werde jetz den nächsten Zug nehmen. was meinst du mit transponderchip die Platine im Schlüssel?
Zitieren
Es bedanken sich:
Erster Link

Schlüssel OHNE Infrarot

Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke da kann ich ja erst mal was ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo
Brauche Hilfe suche den Code für meinen Twingo.
Gestern Batterie vom Schlüssel gewechseltjetzt geht nichts mehr.

Code im Schlüssel: WSTKELA

Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
8662, diese Antwort hast du gestern abend schon an anderer Stelle bekommen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sajeca
Danke für die Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
Mahlzeit Leute, hab da nen Problem mit meinem twingo C06. Bei dem einzigen Schlüssel den ich noch habe ist der Knopf für die ZV kaputt wodurch auch die wegfahrsperre drin bleibt und ich nicht starten kann. Bräuchte nun den Notfall Code damit ich mein Auto erstmal nach Hause bekomme. Die Nummer im Schlüssel ist WYKKGSE vielen dank schon mal im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kommt 7269 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen lieben dank werde mich gleich zu meinem Wagen begeben ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen, könntet ihr mir meinen Notfallcode berechnen der Code auf dem Schlüssel ist: E2E7JQ9.

Danke für die Hilfe.

Gruß Landvogt
Zitieren
Es bedanken sich:
Leider haste Funkschlüssel, da gibbet keinen Code, lese mal...
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.900 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.572 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.306 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.117 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.057 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 4.016 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.888 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.082 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste