Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RT #1
Verfasser Nachricht
Bengel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #46
RE: RT #1
erneut gegrüßt freunde und gemeinde Cool

wie gestern schon geschrieben möcht ich gern mein kurzen folieren, außerdem schwebt mir dieser heckansatz immer durch den kopf^^ (hab mich im forum ma bedient von jemanden der sie auch hat, hoffe der glückliche is damit einverstanden ändern lässt es sich jetz nich mehr Laughing )

aber hier ma meine idee wie die kleene rennsemmel in etwa aussehn soll... für kritik und meinungen bin ich ich offfen bzw verbesserungsvorschläge Wink

[Bild: twingo-16025132-dTM.jpg]

na dann jung´z und mädel´z freu mich über kommi´s, ansonsten schiKKen sonntag Razz


p.s.: sind pa fehler im bild soll aber auch nur ungefähr zeigen wie´s aussehn soll, bin ma auf die auflösung gespannt Shocked

...STELL DIR VOR, DAS BIST DU MIT DEIM TWINGO, hehehe Very Happy...
16.10.2016 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Philip96 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
22x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #47
RE: RT #1
Hallo,

Schön geworden der Twingo. Fahrwerk und Felgen passen wie die Faust aufs Auge, optisch sehr geil.
Das Konzept Schwarz - Rot - Grau ist auch sehr stimmig - nur ist der Schriftzug nicht Werbung ?

Das Auto ist ja dein Gestalrungsraum, ich finde nur man wird im Alltag schon sehr mit Werbung bombardiert - sollte man da in/an seinem ,,Alltagsfluchtort" ( das sehe ich in gewisser Weise so ) auch noch Werbung fahren ? Ich finde dich sehr kreativ , und würde mich sehr über etwas eigenes von dir freuen. Denn Einfallsreich bist du ja , siehe den Lautsprecherabdeckungbezügen aus einem T-shirt - mach was draus ! Smile

Mfg Philip
16.10.2016 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bengel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #48
RE: RT #1
moin moin^^

heut ma nur nen pic vom gimmick, nartürlich aber passend zum rest vonne rennsemmel

[Bild: twingo-18065614-DEb.jpg]

passform is super, optik definitiv besser wie das olle original grau, ich bin zufrieden Very Happy

...STELL DIR VOR, DAS BIST DU MIT DEIM TWINGO, hehehe Very Happy...
18.11.2016 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bengel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #49
RE: RT #1
[Bild: twingo-03191255-Qs7.jpg]

ZACK erstma schleichwerbung...^^

ich begrüß euch erstma, war ne weile nich mehr on, hoffe leben noch alle und die kisten sind noch heile Razz

sooo folgendes: es gibt mom bei SKN nen recht nettes angebot zwecks software bzw steuergerät tuning auf ca nich ganz 90ps...

hat hier jemand zufällig erfahung mit der firma oder das schon gemacht??

ich würde direkt das leistungs-kit nehmen + gaspedalanpassung und k&N austausch/sportluffi bla bla etc für knappe 550,- euronen

da kommt mein kleine rennsemmel auf nen ziehmlich gutes leistunggewicht und verspreche mir mehr leistung in den drehzahlen der unteren gänge bzw auch was das überholen auf der autobahn angeht... muss dazu sagen der rennt ja schon ganz schick wenn man ihn tritt aber die beschleunigung selbst ist etwas träge mir gehts nich um highend geschwindigkeit sondern ehr um das ansprechverhalten an sich und der beschleunigung....

eure erfahrungen und meinungen sind gefragt bitte antworten Wink DANKE

...STELL DIR VOR, DAS BIST DU MIT DEIM TWINGO, hehehe Very Happy...
02.11.2017 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.351
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5977
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #50
RE: RT #1
Diskussion gibt es hier http://www.twingotuningforum.de/thread-38700.html
Du hast ja danach gefragt, aber dein Vorstellungsthread soll sauber bleiben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.11.2017 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Bengel
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation