Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RT #1
#46
erneut gegrüßt freunde und gemeinde Cool

wie gestern schon geschrieben möcht ich gern mein kurzen folieren, außerdem schwebt mir dieser heckansatz immer durch den kopf^^ (hab mich im forum ma bedient von jemanden der sie auch hat, hoffe der glückliche is damit einverstanden ändern lässt es sich jetz nich mehr Laughing )

aber hier ma meine idee wie die kleene rennsemmel in etwa aussehn soll... für kritik und meinungen bin ich ich offfen bzw verbesserungsvorschläge Wink

[Bild: twingo-16025132-dTM.jpg]

na dann jung´z und mädel´z freu mich über kommi´s, ansonsten schiKKen sonntag Razz


p.s.: sind pa fehler im bild soll aber auch nur ungefähr zeigen wie´s aussehn soll, bin ma auf die auflösung gespannt Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hallo,

Schön geworden der Twingo. Fahrwerk und Felgen passen wie die Faust aufs Auge, optisch sehr geil.
Das Konzept Schwarz - Rot - Grau ist auch sehr stimmig - nur ist der Schriftzug nicht Werbung ?

Das Auto ist ja dein Gestalrungsraum, ich finde nur man wird im Alltag schon sehr mit Werbung bombardiert - sollte man da in/an seinem ,,Alltagsfluchtort" ( das sehe ich in gewisser Weise so ) auch noch Werbung fahren ? Ich finde dich sehr kreativ , und würde mich sehr über etwas eigenes von dir freuen. Denn Einfallsreich bist du ja , siehe den Lautsprecherabdeckungbezügen aus einem T-shirt - mach was draus ! Smile

Mfg Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
moin moin^^

heut ma nur nen pic vom gimmick, nartürlich aber passend zum rest vonne rennsemmel

[Bild: twingo-18065614-DEb.jpg]

passform is super, optik definitiv besser wie das olle original grau, ich bin zufrieden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
[Bild: twingo-03191255-Qs7.jpg]

ZACK erstma schleichwerbung...^^

ich begrüß euch erstma, war ne weile nich mehr on, hoffe leben noch alle und die kisten sind noch heile :p

sooo folgendes: es gibt mom bei SKN nen recht nettes angebot zwecks software bzw steuergerät tuning auf ca nich ganz 90ps...

hat hier jemand zufällig erfahung mit der firma oder das schon gemacht???

ich würde direkt das leistungs-kit nehmen + gaspedalanpassung und k&N austausch/sportluffi bla bla etc für knappe 550,- euronen

da kommt mein kleine rennsemmel auf nen ziehmlich gutes leistunggewicht und verspreche mir mehr leistung in den drehzahlen der unteren gänge bzw auch was das überholen auf der autobahn angeht... muss dazu sagen der rennt ja schon ganz schick wenn man ihn tritt aber die beschleunigung selbst ist etwas träge mir gehts nich um highend geschwindigkeit sondern ehr um das ansprechverhalten an sich und der beschleunigung....

eure erfahrungen und meinungen sind gefragt bitte antworten Wink DANKE
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Diskussion gibt es hier http://www.twingotuningforum.de/thread-38700.html
Du hast ja danach gefragt, aber dein Vorstellungsthread soll sauber bleiben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Bengel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste