Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schnelle Meinung / Hilfe benötigt!
#16
Im Anhang ist ein kleines Bild von dem "Pollerschaden"... Ich würde sagen, geht so, hab es mir schlimmer vorgestellt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Du bist auf dem besten Weg ein Twingojunkie zu werden.
Da kenne ich ein paar....
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Lach... Sieht fast so aus... *duck und wech* Very Happy
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(01.02.2016, 12:00)ogniwT schrieb: Ich frage ich immer, wie man es schafft einen Schweller über 10-15 cm, 3 Zentimeter tief
einzudrücken und dann den Lack nur bis zur Grundierung zu beschädigen... Wink

Das geht schneller als man gucken kann. Bin im September letzen Jahres in einen Poller rein geknallt. Habe das Teil nicht gesehen weil wohl vorher schon einer rein geschossen ist und er dadurch schon nicht mehr gerade stand. Habe den Schweller dadurch auch ganz böse zugerichtet. Da Blätterte auch direkt der Lack mit ab und die Grundierung kam zum Vorschein. Und ich bin nur langsam gerollt in dem Parkhaus.

Aber bin trotzdem letzen Monat damit problemlos übern TÜV gekommen, da kein Rost dran ist. Hatten sofort Unterbodenschutz drauf gemacht.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So, Jungs und Mädels... Habe mir den kleinen Schwarzen vorhin angesehen. Die 70km hin und die 70km zurück hätte ich mir sparen können. Der Twingo hat einen vollen Seitentreffer gehabt. Aber volle Kanne. Die haben nur die Tür getauscht, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Schweller hat sich ca. 10cm nach innen gedrückt, ist total wellig, rostig (da nur "notdürftig" gelackt, wohl mit der Dose?) und das Hinterteil, da wo der Tankdeckel ist, hat auch diverse Beulen... Innen die Lederausstattung war total verhunzt, überall Löcher und Risse, dreckig ohne Ende. Der beige Teppich hat mindestens 100 Brandlöcher gehabt und war schwarz. So einen verdreckten Autoteppich hab ich in meinem Leben noch nie gesehen! Und das soll schon was heissen... Sad

Die Antenne fehlte, alle Teile, die man am Armaturenbrett lackieren könnte, waren mit nem Pinsel goldfarbig und vor allem stümpermäßig angemalt, die Kupplung roch schon böse und die Bremsen waren hin. Das Lederlenkrad wurde wohl immer nur mit Werkstattfingern angefaßt, voll ekelig. Zudem hatte er Zündaussetzer und stotterte vor sich hin. Mit dem Rost hielt es sich in Grenzen, der Lack war noch ganz gut, Beulen waren (bis auf die Beifahrerseite) kaum zu erkennen, der Unterboden war auch gut...

Was mich nur gewundert hat, der Verkäufer ging innerhalb von 1 Minute von 699 Euro auf 499 Euro runter. Angeblich eine "Inzahlungnahme"... Glaube ich nicht dran. Ich tippe eher, dass der (ehemals schöne) Initiale als "Winterhure" genutzt und aus irgendeinem See gezogen wurde - drinnen roch er nach toter Katze und überall war Mäusekacke... Auweia.

Fazit: Es war mir JEDER Cent zu schade, den ich hätte in diesen (armen) Twingo investieren müssen. UND: Verlasst euch NIEMALS auf Fotos oder glaubt den Fotos!!! Auf diesen Fotos sah der Twinnie top aus...

Der Verkäufer meinte, als ich mich verabschiedet habe, dass "...irgendwann wer kommt und den Twingo so kauft, wie er da steht..." ... Ich habe mir nur meinen Teil gedacht und musste in meinem Twingo erstmal laut loslachen... Very Happy
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jo mei....Autokauf eben. Besser so als erst später merken was alles im Sack ist. Andersrum gibts auch genügen Käufer die netmehr ganz sauber sind. Als ich den 4er Golf meiner Holden vertickt hab sind so 2 angebliche KFZ Mechaniker in der Ausbildung angreist mit so ner e Klasse mit viel Rost, abgeflexten Federn und Ebay Xenon. Die ham dann ziemlich schnell einen defekten Zylinder festgestellt und das der Krümmer undicht wäre. Gut die ham dann wenigstens net gefeilscht sondern den Wagen einfach net gekauft. Defekt war dann im übrigen nur ein Zündkabel und schon hatte die Kiste wieder TÜV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(02.02.2016, 17:27)onkel-howdy schrieb: ...Autokauf eben. Besser so als erst später merken was alles im Sack ist...

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Wink
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dachträger leihweise benötigt in Hamburg Orange 6 6.084 14.12.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  Griechenland -> eure Meinung Pink-Panther 12 8.542 30.07.2012, 15:53
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Meine Meinung Kadi 7 4.394 27.08.2009, 14:55
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste