Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachträger leihweise benötigt in Hamburg
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

Ich kann von meinen Dachträgern einen der Gummiauflageblöcke nicht mehr finden und sie daher grade nicht nutzen.
Nun benötige ich dringend fürs nächste Wochenende (vierter Advent) in Hamburg einen Dachträger.
Kann mir eventuell jemand leihweise mit so etwas aushelfen? Ich hinterlege auch gerne eine Kaution.
Ach ja: Ich brauche eine Version für den Twingo I

Liebe Grüße,
Ray

Ps: wenn jemand einen Dachträger (Version OHNE Gummiklötze) in der Preislage zwischen 20 und 30 Euro zu verkaufen hat, nehme ich den gerne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eventuell kannst du in einer technischen Gummiwarenhandlung ein solches Gummistück bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne, das ist nicht einfach so ein Gummilappen, um den Lack zu schonen. Es geht um das Teil, das auf einer Seite den Sockel über der kunststoffleiste auf dem Dach abstützt. Ich schau mal, dass ich ein Bild finde...

Es ist dieser Dachträger von Fabri, was momentan unauffindbar ist, ist der große gummiklotz, der auf dem Dach anliegt...

[Bild: twingo-26150543-hWe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal, es gibt im Baumarkt recht große und dicke Gummiaufsätze für Fäustel (1000g-Hammer mit 2 Schlagflächen) - eventuell kannst du da was draus schnitzen. Die sind so etwa 8x8x5cm

oder such mal bei ebay nach Gummiklotz für Hebebühnen
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Bastelvorschläge, Jungs. Ich würde für den kommenden Transport aber ungerne basteln. Wie ja in der Überschrift zu lesen ist, suche ich jemand, der mir für 2-3 Tage seine Dachträger leiht.

Langfristig würde ich auf die Version der Dachträger OHNE diese Klötze umsteigen wollen. Da sind ja einige bei den Kleinanzeigen zu finden. Einige hatte ich schon angefragt, das hakelte meist nur beim Transport...

Also, gibt's wen in/um Hamburg, der/die aushelfen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Vielen Dank für die Beiträge...mittlerweile hat sich nach langer Suche der Gummiklotz wieder eingefunden...hatte sich in einer Felge versteckt Evil or Very Mad

ES WIRD ALSO FÜRS NÄCHSTE WOCHENENDE KEIN DACHTRÄGER MEHR BENÖTIGT !
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
O heil'ge Ordnung ....
segensreiche Himmelstochter .....

Wink Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte schnelle Meinung / Hilfe benötigt! LilaPause 21 19.881 02.02.2016, 17:30
Letzter Beitrag: LilaPause
  Hamburg City,Pinneberg & Umgebung DJ TBone 1 2.020 27.09.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste