Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Will einfach nich anspringen
#1
Hallo twingo freunde

Ich hab mir vor ca. 2monaten nen Twingo geholt, und nartürlich schon ordendlich umgekrämpelt aber jetzt habe ich ein Problem.....

Bin Freitag mit Auto von der Arbeit gekommen, als ich denn nachmittags wieder los wollte sprang er nicht mehr an,ich hatte Samstag den ADAC angerufen, auf denen ich dann erstmal 2 Std. warten dürfte. Der Sagte mit das meine Zündspule defect sei, gut dachte ich mir und hollte mir eine neue...

Hab sie Eingebaut und siehe da immer noch das gleiche problem...

Er startet einfach nich bitte um ganz schnelle Hilfe^^

[Bild: imgp0173di4.jpg]

Das ist übrigens meiner
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Verrat uns mal Bj. und/oder wenn du sie weißt die Motorbezeichnung.

Wie springt er denn nicht mehr an? Orgelt sich nen Wolf aber zündet nicht? Zündet und geht direkt wieder aus? Dreht der Anlasser? Hörst du die Benzinpumpe beim drehen des Schlüssels (leises surren aus dem hinteren Bereich des Wagens)?

Hat der Wagen eine Wegfahrsperre? Wenn ja, blinkt die rote Kontrolleuchte hinterm Lenkrad weiter oder geht sie aus? Wenn sie blinkt, blinkt sie schneller als normal?

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lol so viele fragen kann ja nur ne frau stellen lol
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja.. aber wenn wir die Informationen haben, kann man mal mit einer kompetenten Fehlerbestimmung anfangen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo einfach ausgegangen Kroller 4 5.025 07.12.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Kroller
  Twingo geht im Stadtverkehr einfach aus Lisa1984 1 2.953 28.11.2010, 00:16
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Einfach mal Hilfe Tarawingo 11 12.111 11.04.2010, 14:08
Letzter Beitrag: passivhaus
  Mein Twingo mag mich nich Maki 19 16.950 06.03.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Maki
  Mein Twingo geht einfach aus Sudgirl 11 16.884 23.11.2008, 12:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Sringt einfach nicht an alimer123 2 2.978 23.08.2008, 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  heckwischer geht nich ab!!! dragomir 12 6.341 22.02.2007, 21:32
Letzter Beitrag: -=X=-
  Er mag nicht immer anspringen! tiggi 2 2.808 09.10.2003, 12:30
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste