Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo einfach ausgegangen
#1
ZZTwingo1 
Hallo ich habe mein Twingo ph 1 heute angeschmissen hab ihn aus seiner parklücke rausgefahren etwa 5 meter oder so dan lief er 5 min im stand habenebenbei bischen müll entsorgt und sowas so dan wollte ich ihn wieder rückwerts einparken ich geb 2 mal gas isser ausgegangen so ich versucht ihn wieder an zu machen sprang an ging aus so beim 3ten mal kam nur noch so komische fehlzündungen was kann das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Denke mal die Zündspule wird es sein
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schau dir mal die Zündkerzen an wie die aussehen. Aber es könnte auch der OT geber sein. Ging er denn wieder danach an oder dauerte das ne zeit?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder Verteilerkappe und -läufer ...

Bj. 93 --> C3G ... Wink

Von diesen Geschichten ist das halbe Forum voll ... Rolling Eyes

@Kroller
Wie alt sind diese Teile bei Dir?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi leute ich habe von nem bekannten den tip mit der verteilerkappe bekommen die war ein wenig feucht von innen hab sie ein wenig trocken gemacht danach sprang er sofort wieder an aber trotzdem danke für die Tipps^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo geht im Stadtverkehr einfach aus Lisa1984 1 2.938 28.11.2010, 00:16
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Einfach mal Hilfe Tarawingo 11 12.008 11.04.2010, 14:08
Letzter Beitrag: passivhaus
  Mein Twingo geht einfach aus Sudgirl 11 16.795 23.11.2008, 12:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Sringt einfach nicht an alimer123 2 2.952 23.08.2008, 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor Will einfach nich anspringen Black_Flash 3 3.552 12.06.2007, 06:29
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Rückspiegel abmachen? Geht das so einfach? DerKlausi 6 8.508 16.08.2002, 13:38
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste