Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo einfach ausgegangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe mein Twingo ph 1 heute angeschmissen hab ihn aus seiner parklücke rausgefahren etwa 5 meter oder so dan lief er 5 min im stand habenebenbei bischen müll entsorgt und sowas so dan wollte ich ihn wieder rückwerts einparken ich geb 2 mal gas isser ausgegangen so ich versucht ihn wieder an zu machen sprang an ging aus so beim 3ten mal kam nur noch so komische fehlzündungen was kann das sein?
Denke mal die Zündspule wird es sein
schau dir mal die Zündkerzen an wie die aussehen. Aber es könnte auch der OT geber sein. Ging er denn wieder danach an oder dauerte das ne zeit?
Oder Verteilerkappe und -läufer ...

Bj. 93 --> C3G ... Wink

Von diesen Geschichten ist das halbe Forum voll ... Rolling Eyes

@Kroller
Wie alt sind diese Teile bei Dir?

Gruss
Klaus
hi leute ich habe von nem bekannten den tip mit der verteilerkappe bekommen die war ein wenig feucht von innen hab sie ein wenig trocken gemacht danach sprang er sofort wieder an aber trotzdem danke für die Tipps^^