Mich würde es echt freuen, wenns das wäre.
Knappes Ventilspiel im kalten Motor, warum sollte der Wagen laufen,
wenn das Ventilspiel während der Fahrt noch knapper wird ?!
Beim Auslassventil kommt noch ein Hitzeschaden dazu.
Alles Theorie. Dann warten wir mal ......
Ja .
Undichte Einlassventile hätten besser ins Bild gepasst , wg dem hohen Saugrohrdruck.
Normal meldest du dich ja in ein paar Tagen wieder, wir hoffen mal , NICHT !
ich hoffe auch heute mal ca 150km gefahren, auch als er kalt war mit stop and go und nix war mehr, ich hoffe echt das es das war und auch das keine Schäden entstanden sind immerhin wurden fast 60000km so herumgefahren. morgen habe ich noch schnell einen Drucktest heisst das glaube ich wo bei beiden geschlossenen Ventilen die Dichtheit überprüft wird.
Ich kann ja auch nur das weiter geben was mir der Mechaniker sagt und es wurde alles überprüft und auch mit Clip ausgelesen dann hat er die Ventile in Verdacht und eingestellt Kompression wurde auch wieder gemacht warum weiß ich nicht aber er sagte das muss es gewesen sein und jetzt hatte ich Mal kein Problem ich werde das jetzt Mal eine Woche testen und berichten
Screenshot sagt nichts aus, wenn du das hier siehst.
Geändert hat sich natürlich nichts.
Habe mal 200 Sekunden abgebildet, Map schon bei 20% Drosselklappe schon bei 80 kPa.
Verstehe das mal einer. Kann aber auch ein Bug von Torque sein.
STFT und LTFT sind ausserhalb der Toleranz, aber sage mal,
wenn er läuft ....dann läuft er.