Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem mit der abgaskontrollleuchte
#61
Das wäre super ja man kann es auf deutsch einstellen aber es wird nicht alles übersetzt

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich würde beim Englisch bleiben.
Das ist die wichtigste Sprache der Welt und einfach.
Ist nur ein bisschen Vokabeln lernen.
accelerate beschleunigen, throttle Drosselklappe
Viel ist es eigentlich nicht, was du wissen musst.
Im Deutschen ist alles etwas länger geschrieben,
kostet Zeit und Nerven.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So nochmal zum eigendlich thema zurück es hatte tatsächlich mit den einspritzdüsen zu tun auch nach mehreren tagen und kaltstarts ist der fehler jetzt fix weg

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(23.02.2016, 19:52)marcimo schrieb: Das wäre super ja man kann es auf deutsch einstellen aber es wird nicht alles übersetzt


weil ja sehr viele abkuerzungen ursprung im englischen haben, und in anderen sprachen (darunter auch deutsch) nicht oder nicht leicht uebersetzt sind.
piloten-sprache ist ebenfalls .......englischWink
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Jaja, drum sind Franzosen auch nicht so dolle Seeleute ...

die müssen immer "au secours" rufen, und spätestens beim ou kommt da reichlich Wasser in den Mund.

die Engländer hams da mit ihrem "Help" deutlich einfacher ....

Wink Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hallo.
Was hat marcimo gesagt:
es hatte tatsächlich mit den einspritzdüsen zu tun auch nach mehreren tagen und kaltstarts ist der fehler jetzt fix weg.
Lösung oder Antwort.mfg thomas
Hallo.
Bitte Thema wechseln.Bitte.Den Sprache Später reden.Bitte
Was hat marcimo gesagt:
es hatte tatsächlich mit den einspritzdüsen zu tun auch nach mehreren tagen und kaltstarts ist der fehler jetzt fix weg.
Was sagt den anderen dazu?
Ich habe kein Probleme mein Twingo.
Mfg Thomas
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(23.02.2016, 19:49)Broadcasttechniker schrieb: Kann man das Teil nicht sowieso "eindeutschen"?
Beim Druck übrigens bitte nicht Pfund pro quadratzoll (PSI) oder mm Quecksilber sondern was mit Bar oder Pascal wählen.
Ich versuche mal bei Zeiten ne Anleitung zu schreiben wie man die Werte interpretiert.

Das wäre nett.Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Resettet man bei der elektronischen drosselklappe wie bei der anderen manuellen. batterie 5-10 min batterie abschließen dann ca 5 min zündung an ohne starten oder geht das anders

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hier hat es Broadcasttechniker gut beschrieben:

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8667568

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ja, aber die Twingo2 haben je nach Motortyp bzw. ab Euro5 alle eine Motordrosselklappe.
Die lernt sich jedesmal selber neu an, das kann man hören.
Das im Manual beschrieben Procedere muss man nicht anwenden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Leerlaufregler oder sowas hat er nicht oder

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Bzw wie wird der leerlauf bei kaltem motor geregelt nur mit der klappe

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Richtig.
Aber zeige uns doch mal ein Bildchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Von was ein bild

Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Von der Drosselklappe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Dringend] Abgaskontrollleuchte Wynnd 6 6.210 30.08.2012, 14:20
Letzter Beitrag: Wynnd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste