Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal tritt sich schief zum Bremspedal!
#1
Hallo zusammen!
Ich habe schon unter verschiedenen Eingaben die Suche betätigt...doch bin nicht fündig geworden. Vielleicht liegt es auch daran dass mir die Begriffe fehlen Sad
Habe zwar Bilder gefunden jedoch kann ich damit nichts anfangen weil ich nicht weiß wo ich das an meinem finde^^

Also als ich vorhin gefahren bin hat es auf einmal klack gemacht. Nun geht das Kupplungspedal nach rechts beim treten zum Bremspedal und klemmt dadurch meinen Fuß leicht ein. Kuppeln lässt sich noch einwandfrei...vielleicht könnte man sich auch daran gewöhnen aber das wäre meine letzte Option!^^
Ich kann von unten sehen das dieses Teil wo das Pedal dran ist locker ist sehe aber nicht wo es endet, da ist sowas wie ne Schaumstoffwand vor. Mag die auch nicht einfach aufreißen.
Ich hoffe irgendjemand von euch versteht mich und wovon ich rede und kann mir helfen. Vielleicht bekomme ich das dann wieder hin.

Vielen Dank schonmal und lieben Gruß
Pia
Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Pia,
du bist nicht die erste mit dem Problem.
Die Dämmung muss weg.
Schau dir hier mal die Bilder an http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8602579
Hier ein Leidensgenosse http://www.twingotuningforum.de/thread-25918.html
Bei den neueren Twingos ist das mit einem Bolzen verschraubt.
Also richten, durchbohren und mit einer Schraube M6 fixieren.
Beim Bohren nicht den Bremskraftverstärker treffen, da sind aber ein paar cm zwischen.
Nicht so weiter fahren, sonst bricht die Halterung ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Uff okay! Vielen lieben Dank Smile ich versuch mich mal Wink
LG Pia
Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 (066) Bremspedal knüppelhart pillepallex 12 9.008 14.09.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe! Fox ESD hängt schief jens69 5 4.537 11.05.2014, 11:34
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Kupplungspedal knackt raeuber73 4 4.117 11.03.2013, 19:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kupplungspedal und Lenkung schwergängig EX69 11 13.947 13.08.2011, 10:06
Letzter Beitrag: EX69
  Kupplungspedal einstellen? Gurke 4 11.843 05.09.2010, 07:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  lenkrad schief vatobaris 10 15.511 02.04.2009, 00:28
Letzter Beitrag: vatobaris
  Kupplungspedal cessna619 3 4.302 23.02.2003, 21:45
Letzter Beitrag: Mr.Evil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste