Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Fox ESD hängt schief
#1
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Habe mir einen Doppelrohr ESD von Fox gekauft. Sound und Optik sind echt super, aber er hängt schief, was mich echt nervt! Da ich kein Schrauber bin habe ich ihn in einer Werkstatt drunter bauen lassen. Soweit so gut, aber nach zwei Tagen hing er auf einmal schief.Habe ihn dann noch mal dort richten lassen, doch er hängt schon wieder schief! Da hier ja viele Leute mit Erfahrung sind möchte ich euch um Hife bitten. Gibt es da einen Trick oder was muss ich machen lassen damit der ESD gerade unterm Wagen hängt?! Danke schon mal hoffe jemand weiß Rat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab an der Verbindung zum original Rohr zusätzlich ein paar Schweisspunkte draufgesetzt hält bombenfest. Evtl. Nochmal zur Werkstatt fahren und fragen ob die das für dich machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur mal so für Nichtschrauber, du hast die Schelle gelöst, den Endtopf ausgerichtet und dann Schweißpunkte gesetzt und die Schelle wieder fest gemacht? Oder in welcher Reihenfolge hast du das gemacht?
Wegen Edelstahl mit ganz normalem Schweißgerät gemacht? Frage deshalb weil ich halt keine Ahnung von so etwas habe, nicht das die in der Werkstatt wieder Mist bauen! Gruß Jenne
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schelle lösen, auspuff ausrichten, schelle festziehen, Schweißpunkte setzen fertig. Wichtig ist darauf zu achten dass, das mittelrohr in der richtigen position ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar, danke. Hoffe die Jungs in der Werkstatt kriegen das hin?! Mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn die das nicht hinbekommen dann beherrschen die ihr Handwerk nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplungspedal tritt sich schief zum Bremspedal! PiMi 2 4.125 13.10.2015, 17:10
Letzter Beitrag: PiMi
  Schlauch oder Ähnliches von der Batterie hängt umterm Auto raus katie 6 8.120 31.07.2012, 11:23
Letzter Beitrag: katie
  Tür hängt Highlander 4 3.637 28.05.2009, 18:30
Letzter Beitrag: X X X
  lenkrad schief vatobaris 10 15.632 02.04.2009, 00:28
Letzter Beitrag: vatobaris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste