Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenbeleuchtung
#1
Hallöchen

HAbe mir gestern ne Unterbodenbeleuchtung gekauft, hat jemand ein paar Tipp´s zum einbau ??

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja klar habe die auch schon verbaut, zwar nicht in nem Twingo aber wenn du ne Frage hast meld Dich...
Bin im icq oder msn zu Sprechen Wink

Gruss Rico
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lol.. sag ihr doch einfach hier, wie man die einbaut. Wink

Aber ihr wisst dennoch, dass die verboten ist, oder?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Aber ihr wisst dennoch, dass die verboten ist, oder?

Ja Papa.... Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Karsten H. -TFNRW- schrieb:lol.. sag ihr doch einfach hier, wie man die einbaut. Wink

Aber ihr wisst dennoch, dass die verboten ist, oder?

Hobby-Polizist !!!!

[Bild: mob34_1163803852.jpg]
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
joa.. ich will euch ja nur vor unangenehmen Überprüfungen der Polizei warnen.. aber ich seh schon: Wer nicht will, der hat schon..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Why LOL? Emm sie soll mich ja auch Fragen falls sie Schwierigkeiten hat mehr nich...
Im übrigen ist es allgemein bekannt das es nicht der STVO entspricht...
ABER!! Sie kann sie wie beim Mercedes mit den Türkontakten verbinden und als "Einstiegshilfe" eintragen lassenTwisted Evil

Gruss Rico
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auserdehm man darf vieles im auto haben nur nicht benutzen(z.b. radarwarner)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hehe, Karsten - das war nur Spass! Ist schon völlig richtig was Du sagst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zitat:Sie kann sie wie beim Mercedes mit den Türkontakten verbinden und als "Einstiegshilfe" eintragen lassenTwisted Evil

Sowas glaub ich auch erst, wenn ich es sehe, bzw. wenn es ner Kontrolle standhält...

Cool

Und lass dich mal mit nem Radarwarner erwischen...

QUELLE


[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also war heute beim tüv.

Leider besteht MadKEINEMad möglichkeit die eintragen zu lassen, auch nicht wenn ich sie als "einstigeshilfe" anschliesse. Ausser ich verbaue die röhren im auto!

kennt irgenwer einen tüv der das evtl so einträgt oder kennt jemand ne andere möglichkeit das ich die eintragen lassen kann ??

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi!
Gibt ne eintragbare UBB von Foliatec, als "Einstiegshilfe" mit Gutachten, aber nur für die weiße Version.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hey melanie,
den twingo kenne ich doch? warst du letzten sommer in dortmund auf dem renault treffen eisenstraße???

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ne da waren wir ganz woanders.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmm ich könnte schwören das der twingo da war!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ... Twingotimo 4 4.020 20.01.2013, 19:41
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Unterbodenbeleuchtung d4rk_twing0 1 2.261 28.12.2010, 13:52
Letzter Beitrag: Twingo_weiß
  Unterbodenbeleuchtung denis93 15 10.560 01.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste