Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
#1
ZZTwingo1 
Moin,
Ich will meinen Twingo eine Unterbodenbeleuchtung verpassen, habe auch schon eine gefunden:
http://www.ebay.de/itm/290799356008
Kennt die wer wenn ja ist die empfehlenswert oder wer kennt eine bessere? (muss mit Fernbedienung sein!)

LG Timo
Ein Tuner ist der jenige der zu seinem Tuning steht egal wie es aussieht als jemand der sich von 100 Leuten beeinflussen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu welchem Anlass willst du die denn anmachen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn mit Fernbedienung dann isses für Showzwecke Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Showzwecke Ja das passt Very Happy
Ne weil ich bald mir eine Zentralverieglung einbauen will und da soll die Unterbodenbeleuchtung dran, also so das wenn man das Auto auf/zu macht die Unterbodenbeleuchtung angeht.
Ein Tuner ist der jenige der zu seinem Tuning steht egal wie es aussieht als jemand der sich von 100 Leuten beeinflussen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Könnt stress geben...kumpel hatte so schlauchdinger auch verbaut...also ich würds nie mehr machen. Erstens mussten wir alle kabel neu einarbeiten weil die mitgelieferten dünner waren als ein klingeldraht, die steuerung war auch müll und wir mussten sie mit kabelbinderm umd karosseriekleber befestigen, dass überhaupt was gehalten hat...letztendlich wars ein paar mal nett anzusehen, dann uninteressant umd paar wochen später hing die kiste anner mauer, polizei kam und durch ein kurzschluss ging die beleuchtung an

Was dann los ist, kann man sich wohl denken...aber wenn es dir die arbeit wert ist...los, viel kaputt machen kann man nicht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoDevil


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterbodenbeleuchtung d4rk_twing0 1 2.237 28.12.2010, 13:52
Letzter Beitrag: Twingo_weiß
  Unterbodenbeleuchtung denis93 15 10.372 01.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  Unterbodenbeleuchtung Melanie 15 7.583 24.03.2008, 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste