Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarz/Roter RS Franzose
#1
Hallo,
dachte ich stelle euch meinen kleinen auch mal vor.
Bisher sind neue Scheinwerfer, sämtliche Carbon Folierungen, Inoxcar ESD+MSD, Distanzscheiben,Geschlitzte Sportscheibenbremsen, neuer Schaltknüppel und noch ein paar weitere Spielereien dazu gekommen.


Liebe Grüße

[Bild: twingo-30211754-hxF.jpg]

[Bild: twingo-30212220-OSv.jpg]

[Bild: twingo-30212303-Aii.jpg]
[Bild: twingo-30212525-zMx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...cool, das Felgendesign kenn ich irgendwoher

[Bild: twingo-01040613-TwX.jpg]

...allerdings haben sich meine roten Felgenstrips innerhalb von einem Jahr in "Wohlgefallen" aufgelöst.

...die Folie auf der Motorhaube gefällt mir auch sehr gut....leider sieht man auf den Bildern deinen Heckspoiler nicht, haste den auch foliert?

LG
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja finde die Kombination echt gut. Meine halten bis jetzt, Waschstraße haben sie auch überlebt. Und wenn bringt man sie eben neu ran, kosten ja nicht die Welt Wink

Genau, Spoiler auch foliert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schöne Farbkombination Smile

Steht echt gut da dein RS Smile

Aber warum Carbonfolie immer in matt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Sunwaver
#5
die "plastique" teile in den die nebelscheinwerfer intergriert sind, sind die nachtraeglich eingebaut??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
?? Die Nebelscheinwerfer"umrandung" sieht beim RS immer so aus...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich finds auch top(rot schwarz, am besten mattschwarz). wobei mir jetzt die form der haubenfolierung irgendwie nicht sooo zusagt, aber gerade die umrandung der nebler sieht top gemacht aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
..hattest du die die Neblereinfassung beim Folieren ausgebaut? Hast du das selbst foliert?... also ich könnts nicht...

....das Dach würde ich noch folieren, ein Tip dafür, die Antennenkupplung(Steckverbindung) sitzt in der C-Säule Beifahrerseite unter der Plasteverkleidung. Bei Fragen hierzu kannste mich ruhig anschreiben....

p.s. ... sag ma, sind das gelbe Blinkerbirnchen?.... bitte ändern....

LG
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi,

eine Soundfile vom ESD würde mich interessieren Smile

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(01.10.2015, 21:07)rs133er schrieb: Hi,

eine Soundfile vom ESD würde mich interessieren Smile

lg
rs133er

https://www.youtube.com/watch?v=vBJ4tSunAIU

(01.10.2015, 17:05)saleko schrieb: ..hattest du die die Neblereinfassung beim Folieren ausgebaut? Hast du das selbst foliert?... also ich könnts nicht...

....das Dach würde ich noch folieren, ein Tip dafür, die Antennenkupplung(Steckverbindung) sitzt in der C-Säule Beifahrerseite unter der Plasteverkleidung. Bei Fragen hierzu kannste mich ruhig anschreiben....

p.s. ... sag ma, sind das gelbe Blinkerbirnchen?.... bitte ändern....

LG

Die Nebler habe ich damals folieren lassen.
Was meinst du mit gelbe Blinker? Wink

Habe letztes Wochenende die Embleme und die Schriftzüge mit Plasti Dip foliert.
Embleme gingen sehr easy, nur beim Schriftzug war es eine "Drecksarbeit" mit dem Zahnstocher die Schrift schön sauber zu bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

[Bild: twingo-05180432-zxO.jpg]
[Bild: twingo-05180511-shK.jpg]
[Bild: twingo-05180535-gko.jpg]
[Bild: twingo-05180602-D6J.jpg]
[Bild: twingo-05180654-oU3.jpg]
[Bild: twingo-05180714-Gn2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Für mich optisch einer der schönsten RS hier im Forum. Mir hat es diese Front richtig angetan. Schaut schön aggressiv aus! Twisted Evil
Kann man nur mit dem Auspuff nicht anfreunden, klang- und designmäßig...aber ist ja Geschmackssache Wink

Was ist denn noch so geplant? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Sunwaver
#12
Sehr geiler RS =D>
Zitieren
Es bedanken sich: Sunwaver
#13
(05.10.2015, 22:22)AJxxAJ schrieb: Für mich optisch einer der schönsten RS hier im Forum. Mir hat es diese Front richtig angetan. Schaut schön aggressiv aus! Twisted Evil
Kann man nur mit dem Auspuff nicht anfreunden, klang- und designmäßig...aber ist ja Geschmackssache Wink

Was ist denn noch so geplant? Smile

Danke für die Blumen Smile
Ja also mit dem ESD bin ich sehr zufrieden, klingt schön tief, stehe nicht so auf diese kreischenden-rennsport ESD´s.

Mal sehen, hatte überlegt die Schweller noch schwarz matt zu folieren? Würde passen oder wäre das dann zu überladen?

Ansonsten bin ich rein optisch erstmal durch, wollte demnächst noch die Augen offen halten nach einem gescheiten Radio + aktiv Subw. , falls da einer Tipps hat, immer raus damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
ein sehr schönes auto hast du da. was ich noch ändern würde, wäre am heck, im Renaultzeichen das Plastikteil in wagenfarbe zu folieren, das sieht besser aus.

[Bild: twingo-30093452-JbB.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Optisch top...
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 170.305 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 21.745 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! 16Sau 285 246.497 17.10.2014, 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.047 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 46.775 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.081 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste