Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T2PH1 Heck auf PH2 umbau möglich?
#16
Deine Vorstellung von einem Forum ist noch erweiterungsfähig. Es geht hier nicht primär um eine Privatantwort, sondern um die Erörterung einer Projektfrage für zigtausend interessierte Leser. Da spielt die Sinnfrage eine wesentliche Rolle, ob dir das nun passt oder nicht. Die Antworten sind nicht dein Eigentum, denn das ist hier ein öffentliches Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Front und Heck kann man einfach tauschen... Kotflügel sind gleich und Haube auch genauso wie die Karosse... Ich bin gerade dabei meine Front von Facelift auf vor Facelift umzubauen, deswegen hab ich mich damit schon bisschen beschäftigt... Preislich sogar im Rahmen... Ein Händler bei mir in der Nähe hat einen Frontschaden Ph2 in Schwarz rumstehen...

Umtausch Front:
- Stoßfänger
- Leuchten

Umtausch Heck:
- Stoßfänger
- Heckklappe
- Leuchten
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
der ton macht die musique.............(bad company...........)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:Deine Vorstellung von einem Forum ist noch erweiterungsfähig. Es geht hier nicht primär um eine Privatantwort, sondern um die Erörterung einer Projektfrage für zigtausend interessierte Leser. Da spielt die Sinnfrage eine wesentliche Rolle, ob dir das nun passt oder nicht. Die Antworten sind nicht dein Eigentum, denn das ist hier ein öffentliches Forum.

Demnach ist meine absolut klar ausgedrückte Frage nicht einer ebenso klaren Antwort würdig, weil Du/Ihr der Meinung seid meine Randbedingungen wären nicht vertretbar für User die sich zu diesem Thema informieren möchten? WOW! Da fehlen mir jetzt tatsächlich die passenden Worte. =D>

Selbst wenn meine Randbedingung anders definiert sind, so ist eine KLARE Antwort hilfreich für jeden Leser! Ob der Aufwand für die einzelnen Personen vertretbar, oder "sinnvoll" ist, ist absolut individuell - wie kannst du das bitte so pauschalisieren!


Während Ihr meine Frage aufgrund "mangelnden Sinnes" angeprangert habt, haben es dennoch andere User super hilfsbereit und sehr nett geschafft meine Frage zu beantworten! Rolling Eyes

danke Danke nochmal an LynxRK, DerErnst84, BlackDrako!danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-15220900-Uag.jpg]

Mr. Green


Give Me Beer
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@ogniwT

=D>goil

Ich hoffe die Show gefällt euch Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Solche Besserwisser wie du vergiften jede Diskussion. DU SELBST hast schließlich im Anfangspost geschrieben, dass dass du dir kein Facelift leisten kannst. Dann stellst du eine technische Frage, das ist ok, aber mit dem sinnlosen Zusatz, dass sehr hohe Kosten keine Rolle spielen.

Auf diesen Widerspruch muss man schon hinweisen dürfen. Interessant ist auch, wie du als Newbie das Forum umkrempeln willst. Lass es lieber sein und lies dich in den Stil hier ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat: DU SELBST hast schließlich im Anfangspost geschrieben, dass dass du dir kein Facelift leisten kannst
Korrekt!

In meinem vierten Post stelle ich zudem noch klar, dass mir die Fachlift-Front überhaupt nicht gefällt..

Zitat:....ZUDEM gefällt mir die Facelift-Front nicht!

Damit wäre das vom Tisch.
Und mit Aussagen wie "Besserwisser" solltest du dich zurückhalten, es könnte wirklich sein das andere es besser wissen. Abgesehen davon möchte ich überhaupt nichts umkrempeln, das ist mir völlig gleich. Ich erwarte nur respektvollen Umgang und keine "Klugscheisserei", wenn man das so sagen darf. Stattdessen wird angeprangert und es kommt nichtmal eine hilfreiche Antwort dabei rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Für gewöhnlich dient das Aufdecken von Widersprüchen, das du anprangern nennst (und es damit persönlich nimmst, wie es nicht gemeint ist) der Präzisierung der Fragestellung. Sozusagen wird das Gedachte oder zwischen den Zeilen Geschriebene ans Licht befördert. Das ist sinnvoll und für eine genaue Antwort notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#25
Mensch Leute hört doch auf zu Streiten ihr sollt euch lieb haben und euch nicht gegenseitig fertig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 14.933 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.333 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.686 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos
  Heck diffusor Tuningphil 2 5.048 25.09.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Suche Front-heck und seiten schürzen Getfreakay 1 2.915 18.02.2012, 22:32
Letzter Beitrag: TwingoDrift
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.046 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Suche RS-Heck Benutzername 11 6.822 20.03.2005, 20:19
Letzter Beitrag: SK-Frank
  Ich mal wieder... betrifft heck und front cleanen GothicGhoul 5 3.389 20.03.2004, 00:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste