Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radlagerschraube
#16
Korrekt deshalb kein normales Fett. Aber mal ganz ehrlich wer an einer Trommelbremse so viel versemmelt sollte lieber die Finger von lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(14.08.2015, 13:17)sn00ze271990 schrieb: Grad als industrimechaniker kein problem da ich eigendlich jeden tag lager tausche die viel größer sind

Is Mechatroniker dienstgradmässig jetzt über oder unter Mechaniker Confused Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoTobse
#18
(15.08.2015, 18:27)b.ager schrieb:
(14.08.2015, 13:17)sn00ze271990 schrieb: Grad als industrimechaniker kein problem da ich eigendlich jeden tag lager tausche die viel größer sind

Is Mechatroniker dienstgradmässig jetzt über oder unter Mechaniker Confused Very Happy

warum dienstgrad? ich dachte, jeder darf hier erfahrungen posten.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo, mit welchem Drehmoment wird die Mutter angezugen?

Vielen Dank im Voraus

MfG Horst
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
170 Nm
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Soo habe selber den tipp von kfz Mechatroniker mit dem fett bekommen es ist ja nur ein film draufgetan worden da ich spontan keine kupferpaste hatte. Als Industriemechaniker (Schlosser) hat man hal die grundregeln der Autotechnik drauf (Lager, Getriebe, Motor etc ) da man in der industrie keine Autos sonder große Pressen, Zerspannungs etc Maschinen Instand hält. Ich Arbeite sogar in der herstellung aller Fahrwerkteile der auto Industrie von fast allen Automarken zb spustangen/Köpfe, Querlenker etc. Aber habe den Zapfen jetz von schrotti geholt eingebaut und alles zusammen geschraubt das problem war einfach die vorbereitung und erfahrung haben gefehlt. Wenn ich das jetz nochmal machen würde würde es vielleicht nur ne halbe Stunde dauern und man macht fehler um daraus zu Lernen und sie nie wieder zu machen Smile.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#22
Ein Film Fett wird dir nicht die Bremse ruinieren, aber normales Fett hat an einer Bremse absolut nichts zu suchen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Drehmoment Radlagerschraube CARRI86 19 56.605 12.07.2016, 01:09
Letzter Beitrag: TheTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste