Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstiegsbeleuchtung Aussenspiegel
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Leute

Habe eine Frage, würde gerne eine Austiegsbeleuchtung am Aussenspiegel anbringen, diese sollte aber
wenn ich das Auto mit der ZV öffne angehen (wie das Innenraumlicht) und auch dann mit der Innenraumbeleuchtung wieder ausgehen.

Kann mir da jemand helfen? Welches Kabel genau muss ich da abgreifen das dies so funktioniert? Gehe einmal davon aus, dass dieses Kabel dann in die Türe ziehen muss oder darf, wie komm ich dort am besten durch?
Hat jemand eine Anleitung oder sowas?

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass wenn ich das Auto mittels ZV öffne, gehen ja die Blinker, das Aussenlicht sollte dann aber anbleiben und evtl. mit der Innenraumbeleuchtung wieder aus.

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Türstecker haben noch freie Plätze.
Du brauchst aber die richtigen Pinne.
Hier eine Lösung die mir nicht ganz gefällt, geht auch beim T2 so http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8680976
Schon besser, aber ohne die Kontakte immer noch etwas Pfusch http://www.twingotuningforum.de/thread-32127.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussenspiegel Nachrüsten Sabahattin 5 3.524 15.05.2019, 15:41
Letzter Beitrag: ogniwT
  Ist der Aussenspiegel 3004/1290076 beheizbar? marko.70806 14 7.387 11.04.2019, 13:09
Letzter Beitrag: hti
ZTwingo2 elektrische Aussenspiegel lassen sich nur noch nach oben/unten und rechts verstellen lisakristukat 1 2.640 12.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: AlexSR
  Elektrische Aussenspiegel happytwiggi 0 2.332 26.04.2010, 20:21
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Ausstiegsbeleuchtung TerrorOma 4 3.131 29.04.2009, 21:20
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste