Das Twingoforum...
Ausstiegsbeleuchtung Aussenspiegel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Ausstiegsbeleuchtung Aussenspiegel (/thread-35220.html)



Ausstiegsbeleuchtung Aussenspiegel - baccara71 - 11.08.2015

Hallo liebe Leute

Habe eine Frage, würde gerne eine Austiegsbeleuchtung am Aussenspiegel anbringen, diese sollte aber
wenn ich das Auto mit der ZV öffne angehen (wie das Innenraumlicht) und auch dann mit der Innenraumbeleuchtung wieder ausgehen.

Kann mir da jemand helfen? Welches Kabel genau muss ich da abgreifen das dies so funktioniert? Gehe einmal davon aus, dass dieses Kabel dann in die Türe ziehen muss oder darf, wie komm ich dort am besten durch?
Hat jemand eine Anleitung oder sowas?

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass wenn ich das Auto mittels ZV öffne, gehen ja die Blinker, das Aussenlicht sollte dann aber anbleiben und evtl. mit der Innenraumbeleuchtung wieder aus.

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.


RE: Ausstiegsbeleuchtung Aussenspiegel - Broadcasttechniker - 11.08.2015

Die Türstecker haben noch freie Plätze.
Du brauchst aber die richtigen Pinne.
Hier eine Lösung die mir nicht ganz gefällt, geht auch beim T2 so http://www.twingotuningforum.de/thread-30565-post-8680976.html#pid8680976
Schon besser, aber ohne die Kontakte immer noch etwas Pfusch http://www.twingotuningforum.de/thread-32127.html