Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstiegsbeleuchtung
#1
Hi,
Mal wieder n ganz genialer Geistesblitz meinerseits Smile
Also ich habe zur Zeit TFL am Auto, find die aber kacke, die würden aber perfekt an die Stange unterm Auto passen, so nur das Problem:

Wie schaff ich es das die dinger leuchten wenn die entsprechende Tür aufgeht?
Wie zieh ich die Kabel am besten in den Innenraum?
Helft mir Smile

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ich habe meine ausstiegsbeleuchtung zwar unten in meine türverkleidung integriert aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.

beim twingo sitzt in der a-säule ein schalter der beim öffnen der türe auch die innenraumbeleuchtung anschaltet. diesen schalter musst du anzapfen. ich meine die schalten masse und kein plus.

leider weiss ich nicht was du mit stange unterm auto meinst.

die kabel würde ich entweder durch eine gummitülle ziehen die im motorraum sitzt oder einfach durch einen wasserablaufstutzen im bodenblech/schweller. dann natürlich nachträglich ein wenig dichtmasse drauf damit kein wasser reinkommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die kabel sind ja nich dick, die kannste einfach beim spritzwasser durchgang vom motorraum durchziehn. is leicht rechts überm gaspedal (so in etwa).

und ja, die kontaktschalter in der a-säule schalten masse.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie sieht der Schalter aus?
Ist das so ein schwarzer langer Stab?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jepp, der guckt an der Türe ja raus, wenne drauf drückst gehts Licht aus und wenne loslässt an Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Ausstiegsbeleuchtung Aussenspiegel baccara71 1 2.213 11.08.2015, 17:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste