Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas?
#1
hallo, wollte mal fragen, obs für den twingon nicht irgendwo einen grösseren Windabweiser gibt.

Mich stört dieses donnern vom Wind, wenn ich mein Faltdach offen habe. Wenn ich die vorderen fenster runterlasse wird es zwar ein wenig besser, jedoch zieht es dann doch teilweise sehr unangenehm. Schade, dass man beim twingo die hinteren seitenfenster nicht ausstellen kann!

Daher die frage... gibt es da irgendwo einen grösseren windabweiser oder einen anderen trick?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
heckscheibe rausnehmen :-p
LoL nein gibts nichts... ausser halt Seitenfenster aufmachen vorne^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der windabweiser vom Glasschiebe dach geht meine ich n stück höher als der vom Falt dach(wen ich mich recht erinnere ist der vom Faltdach ja starr) müstest da nur was zurecht basteln das der past(vom gestänge das den runterdrückt und allem her), und mitrunter gedrückt wird(sonst steht der immer offen)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Befestigung Windabweiser Faltdach bebe66 11 12.330 11.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: Orange
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 14.340 01.11.2019, 17:53
Letzter Beitrag: Authentique
  Windabweiser für Faltschiebedach Twingo2 Trucker57 0 4.618 10.08.2019, 15:23
Letzter Beitrag: Trucker57
  Welche Windabweiser für RS ? Buerschle 12 11.744 24.02.2014, 18:12
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Windabweiser Stoffverdeck Rokynawa 0 2.407 13.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Rokynawa
ZZTwingo1 Tankdeckel verriegelung-Gibts da was? Zion Audio 9 8.754 10.09.2011, 15:19
Letzter Beitrag: DeZir
ZTwingo2 windabweiser arnno 2 3.372 07.09.2009, 07:29
Letzter Beitrag: Alex141

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste