Das Twingoforum...
grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? (/thread-3506.html)



grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? - austch - 15.05.2007

hallo, wollte mal fragen, obs für den twingon nicht irgendwo einen grösseren Windabweiser gibt.

Mich stört dieses donnern vom Wind, wenn ich mein Faltdach offen habe. Wenn ich die vorderen fenster runterlasse wird es zwar ein wenig besser, jedoch zieht es dann doch teilweise sehr unangenehm. Schade, dass man beim twingo die hinteren seitenfenster nicht ausstellen kann!

Daher die frage... gibt es da irgendwo einen grösseren windabweiser oder einen anderen trick?


RE: grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? - halve85 - 16.05.2007

heckscheibe rausnehmen :-p
LoL nein gibts nichts... ausser halt Seitenfenster aufmachen vorne^^


RE: grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? - Donovan - 16.05.2007

Der windabweiser vom Glasschiebe dach geht meine ich n stück höher als der vom Falt dach(wen ich mich recht erinnere ist der vom Faltdach ja starr) müstest da nur was zurecht basteln das der past(vom gestänge das den runterdrückt und allem her), und mitrunter gedrückt wird(sonst steht der immer offen)