Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2 Lenkrad in Phase 3 passt das?
#1
Hallo,

wie oben beschrieben, passt das? oder sind die unterschiedlich?




VG
BJörn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du als alter Hase, seit 2012 dabei.
Such mal was.
Ich sag nein bzw. Jein.
Vor allem bin ich nicht sicher ob frühe Phase3 und späte Phase3 gleich sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
ich wollte keine neues Thema aufmachen deshalb klinke ich mich mal hier ein
also ich habe ein Twingo Baujahr 96 und ich wollte eine gebrauchtes Lenkrad einbauen von 2004
jetzt meine frage würde das passen ? weil mein jetziges Lenkrad ist nicht mehr so dolle Mad

hier mal Bilder
was ich drinne habe das ist nicht mein Lenkrad
[Bild: %24_57.JPG]

und das möchte ich gerne einbauen
[Bild: %24_72.JPG]

ich bedanke mich schonmal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Brutal geht das und es wird auch gemacht.
Aber eigentlich passt es nicht.
http://www.twingotuningforum.de/lenkrand...16124.html
Es gibt unterschiedliche Abflachungen je nach Baujahr.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...91291.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo
danke Broadcasttechniker für deine Antwort
so wie ich das verstehe was in den Beitrag steht von Teefax ( http://www.twingotuningforum.de/lenkrand...16124.html)das die Zähne nicht stimmen.
Wäre es möglich die Zähne passend zu machen ? also ab schleifen oder anders ?

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Phase1 auf 2 Umbauer hier donnern das Lenkrad einfach drauf, manchmal mit dem Ergebnis dass es nachher schief ist.
Ganz ganz wichtig und unbedingt zu beachten: http://www.twingotuningforum.de/thread-27526.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja dann werde ich mein glück mal versuchen Shocked
danke Broadcasttechniker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.192 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 2.206 28.01.2022, 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Sportsitze Twingo II Phase I maxdermessias 7 6.467 13.04.2021, 15:22
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Abdeckung vom Beifahrer-Airbag austauschen? (Twingo 1 Phase 1) Authentique 8 7.668 07.09.2016, 22:55
Letzter Beitrag: nirbhay
  Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen? twingomember 3 8.580 14.11.2015, 14:54
Letzter Beitrag: twingo46
  Fahrergurtverstellung für Phase 3 Twingo nachrüsten! Schlumpf 15 17.574 13.08.2015, 06:20
Letzter Beitrag: baccara71
ZZTwingo1 Lüfter Twingo 1 Phase 3 sebastian 01 23 20.076 20.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Sitzverstellung Phase 3 Werni 2 3.106 05.10.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Werni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste